Britax Römer BOB Revolution SE Outdoor-Kinderwagen

Pünktlich zum Beginn der Outdoor-Saison haben wir zusammen mit Britax Römer unter allen Sparbaby-Fans 5x Outdoor-Kinderwagen BOB Revolution SE im Gesamtwert von 2500 Euro verlost! Der trendige BOB Revolution SE von Britax ist ideal für Ausflüge im Gelände und macht auch auf der Straße eine gute Figur. Seine Federung und Manövrierbarkeit machen ihn zum wendigen Begleiter für alle Eltern, die mit Kind aktiv unterwegs sind – in der Natur, im Park, Zoo oder zum Badeausflug.

BOB-Revolution-SE-Plum-Kind

Merkmale des BOB Revolution SE

  • ab ca. 6 Monate bis 17kg/ 3 Jahre
  • erhältlich in 5 Farben
  • Feststellbares Drehrad und Justierung des Spurhaltens
  • Einfacher Faltmechanismus
  • Einstellbare Federung und Hochfeste Polymerräder, ideal auch für unebenes Gelände
  • Verstellbarer Sitz
  • Gewicht (netto): 11,3 kg
  • Luftgefüllte Reifen
  • Maße: siehe Abmessungen

Weitere Bilder und Infos zum BOB Revolution SE findet ihr auch auf der BOB Webseite.

Für jede Familie und je nach Art der geplanten Aktivitäten und Sportarten gibt es weitere Modelle in der BOB Outdoor-Kinderwagenserie: der BOB Ironman,  BOB Revolution CE, BOB Sport Utility Stroller und seit April 2014 der BOB Revolution PRO, der ein spezielles Schwenkrad besitzt und nach der europäischen Kinderwagen-Norm EN1888:2012 und nach TÜV-Kriterien auch für sportliche Aktivitäten wie Joggen und Inline-Skaten zugelassen ist.

Bob-Revolution-SE-Outdoor-K

Mehr zum Thema „Aktivsein mit Kinderwagen“ findet ihr auch auf www.aktiv-mit-kind.de. Neben Tipps und Tricks zu verschiedenen Sportarten erwarten euch hier Interviews und Unterhaltung für sportbegeisterte Eltern. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht könnt ihr hier bei Legendaddy nachlesen.

britax-bob-verlosung

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland. Teilnahmeschluß ist der 11. Mai 2014. Teilnahmebedingungen lesen.

Die BOB Kinderwagen werden uns freundlicherweise für euch zur Verfügung gestellt von Britax Römer. Vielen Dank!

Gewonnen haben:

  • Maren Bec. aus Ludwigshöhe
  • Stephanie Mer. aus Dresden
  • Viktoria Dur. aus Bamberg
  • Jasmin Sal. aus Siershahn
  • Daniela Ma. aus Bodenkirchen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viele tolle Ausflüge mit dem neuen BOB Outdoor-Buggy. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben – auf Sparbaby.de und auf unserer Facebook-Seite erwarten euch jede Woche neue schöne Verlosungen und tolle Gewinne – wir hoffen, ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei!

Aktuelle Verlosungen auf Sparbaby.de
Aktuelle Verlosungen auf Facebook

Hier kannst Du Fan werden, Dich mit anderen Eltern austauschen, tagesaktuell und handverlesen die besten Tipps der Sparbaby-Redaktion bekommen und auch bei unseren regelmäßigen Facebook-Verlosungen teilnehmen.

Wenn Du auf dem laufenden bleiben möchtest, kannst Du Dich hier auch für den Sparbaby-Newsletter eintragen – Du bekommst dann 2-3 x pro Woche handverlesen die besten Tipps aus der Sparbaby-Redaktion, exklusive Gutscheincodes, Ratgeber-Artikel und Hinweise auf neue Gewinnspiele und Produkttests.

Antworten auf

  1. Ida Schmid 13. Januar 2016 an 17:22 #

    bekomme mein 2 kind und würde denn kinderwagen sehr gern gewinnen

  2. ilka 18. Dezember 2014 an 22:56 #

    ich bekomme mein ersten Kind und würde mich über diesen Kinderwagen sehr freuen.

  3. Romy 30. Mai 2014 an 15:25 #

    Wir erwarten unser 2. Baby und brauchen deshalb dringend auch einen 2. Kinderwagen!

  4. Romy 30. Mai 2014 an 15:25 #

    Wir erwarten unser 2. Baby und brauchen deshalb dringend auch einen 2. Kinderwagen!

  5. sarah Jay Jo 9. Mai 2014 an 10:10 #

    Ich würde den Kinderwagen gerne gewinnen habe einen 6 monatigen alten Sohn und er ist zu klein für seinen Kinderwagen leider ist er auch schon kaputt hab ihn gebraucht bekommen…

  6. Aurelie 6. Mai 2014 an 15:05 #

    Ich bin stolze Mami von 3 Jungs, Adrien 7 Jahre alt, Antoine 2 Jahre alt und
    Aurelien 4 Monate alt. Ich möchte gerne den neuen Sportwagen von Britax Römer gewinnen. Unser derzeitiger Kinderwagen, auch noch in Benutzung für
    unseren 2 Jährigen Sohn, ist nun nach 7 Jahren leider etwas in die Jahre
    gekommen und defekt…
    „Adieu“ zu Regen, Wind und Kälte, „Adieu“ du alter Kinderwagen !
    „Bonjour“ zu Sonne, Sicherheit und Bequemlichleit, Komfort und Abenteuer!
    Qualität, Entwicklung und Innovation hat einen Namen…
    „Britax Römer“ macht es möglich und ist „Made in Germany“!
    Wir würden uns sehr freuen, mit einem „BOB Outdoor-Kinderwagen “ unterwegs sein zu dürfen…und die Entdeckung der Welt würde uns gehören…

    • Chris 6. Mai 2014 an 21:52 #

      Hallo Aurelie, danke für’s Mitmachen – schön geschrieben :-)
      LG Chris

  7. Mimilotta Schmidt 3. Mai 2014 an 12:45 #

    Unser kinderwagen würde aus unserem Treppenhaus geklaut.:…-( .und diese Verlosung isst optimal für uns!!!

    • Chris 6. Mai 2014 an 21:54 #

      Hallo Mimilotta,
      das ist ja sehr ärgerlich. Viel Glück bei der Verlosung und danke für’s Mitmachen.
      LG Chris

  8. Petra 29. April 2014 an 21:31 #

    Unser alter Jogger ist schon ziemlich mitgenommen. Der BOB Kinderwagen wäre super für unseren 2. der bald sitzen kann und aus dem Babykinderwagen rauswächst. Bin also auch mit dabei!

  9. Alex 26. April 2014 an 21:58 #

    Unser ist gerade kaputt gegangen also wäre es super wenn wir ihn gewinnen könnten

  10. Isabel Meinhold 26. April 2014 an 19:55 #

    Das wäre ein super gewinn!!!

  11. C. Kohl 22. April 2014 an 21:16 #

    Wohnen im schönen Pfälzer Wald und haben einen Hund.
    Der Kinderwagen ist ideal um die schönen Erlebnisse weiter voll auskosten zu können.

  12. heikegerda 19. April 2014 an 14:54 #

    Ja, wäre schon eine schöne Sache. Vorallem das erste mal in unserem Leben Gewinnen.

  13. Atilla Uzun 15. April 2014 an 13:29 #

    Tolles Gerät *haben wollen* :)

  14. Denis Barthel 14. April 2014 an 21:41 #

    hat soeben fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ verschenken Sie Freude, uiuiuiiii ㋛

  15. Karin 14. April 2014 an 17:56 #

    Genial für unsere Outdoor-Unternehmungen… *daumendrück*

  16. Anna Fast 14. April 2014 an 14:58 #

    Das wäre perfekt für uns !!!

  17. Nicole 14. April 2014 an 14:37 #

    Bin dabei :-)…
    Nach 3 1/2 Jahren und 2 Kindern ist unser treuer Kiwa schon ziemlich mitgenommen. Da würden wir uns bzw. unsere Kleine sich seeeehr freuen.

  18. Katharina Krüger 14. April 2014 an 13:42 #

    so habe auch mit gemacht würde gerade recht kommen da mein kleiner sohn 18 monate dringend einen braucht weil der kombi kinderwagen zu klein gewurden ist und er seine füße nicht mal mehr ganz ausstrecken kann ! :-( :-) würden wir uns sehr drüber freuen und er noch mehr weil er dann wider gemüdlicher sitzen und liegen kann bei unseren ausflügen die wir gerne am wochenende machen ! :-D

  19. Tatiana Bobrovnik 14. April 2014 an 13:10 #

    Wow, das wäre genau das richtige für meine Tochter! Eine wunderschöne Aktion! Ich versuche mal mein Glück :)

  20. kim kampmeier 14. April 2014 an 12:43 #

    Bin jeden tag unterwegs mit kinderwargen und vom kinderwargen die reifen sind so abgenutzt und haben kaum noch proviel da würde sich meine kleine maus über einen neuen brstimmt riesig freun :-) glg

  21. Yvonne Kiefer 14. April 2014 an 12:16 #

    Toller Gewinn!!! Daumen drück!!!

  22. Vero Meyer 14. April 2014 an 12:10 #

    supergern dabei..

  23. Ronny Scheller 14. April 2014 an 12:01 #

    Sehr gerne dabei, mein Sohn wird sich sicherlich riesig über diesen echt schnicken Kinderwagen freuen.

  24. Jens 11. April 2014 an 23:06 #

    in 6 Monaten ist es so weit und mit dem Kinderwagen wäre die nächste Hürde der vielen Anschaffungen geschafft.

  25. Danijela Stipic 11. April 2014 an 10:40 #

    hammer Kinderwagen , wir gehen sehr oft ins Wald mit Kinderwagen die würden wir von <3 uns wünschen

Schreibe einen Kommentar