Gewinne eine von zwei Cloud b Sternenlicht-Einschlafhilfen!

Die Nachtlichter und Spieluhren von Cloud b sind kuschelige Einschlafhilfen für Eure Kinder. Die Sternenhimmel-Nachtlichter nehmen die Angst vor der Dunkelheit  und verwandeln die Kinderzimmerwände und Decke in einen Sternenhimmel.

cloudb-verlosung-web2

Cloud b ist der Schlafspezialist für Babys, Kinder und manchmal auch Erwachsene. Die Kuscheltiere und Einschlafhilfen von Cloud b sind bei Eltern und Kinder heiß begehrt und eine unserer Lieblings-Geschenkideen. Ihr könnt heute eines von zwei Nachtlichtern gewinnen! Zum Mitmachen einfach unten eintragen:

Das Besondere an den Cloud b – Einschlafhilfen und Kuscheltieren sind die multisensorischen Funktionen wie beruhigende Geräusche, Lichteffekte oder Musik. Besonders beliebt sind die Einschlafhilfen mit Sternenhimmel-Projektion, die das Zimmer beim Einschlafen sanft erhellen und einen beruhigenden Sternenhimmel in drei wählbaren Farben an die Zimmerdecke projizieren. Nach 45 Minuten schaltet sich der Sternenhimmel automatisch ab. Viele Bilder, Erfahrungsberichte und Videos könnte ihr in unserem großen Cloud b Lesertest zum Marienkäfer „Twilight Ladybug“ nachlesen – unsere Testfamilien waren begeistert.

cloudb-verlosung-kinder

Die Cloud b Twilight Turtle ist eine Plüsch-Schildkröte als Nachtlicht mit Sternenhimmel. Bei uns könnt ihr heute die neueste Version „Twilight Turtle Tunes“ gewinnen, die Schlaflieder oder Musik direkt von eurem Smartphone oder Tablet abspielen kann. Frankie ist ein Fuchs als Plüschtier mit Sternenhimmel-Nachtlicht.

Die Einschlaftiere von Cloud B findet ihr z.B. hier bei Amazon oder bei myToys oder direkt bei Cloud b.

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Hier kannst Du nachschauen, welche neuen Preise Du gewinnen kannst :-)

Teilnehmerhinweise:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Teilnahmeschluß ist der 29.2.2016. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand der Gewinne gespeichert, verarbeitet und genutzt. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Antworten auf

  1. Ina Wittmann 9. Dezember 2016 an 16:23 #

    Da würde sich unser Sohn sehr drüber freuen, da er im dunkel Angst bekommt und ein kleines Licht ihm sehr hilft . Da würde er sich sicher sehr sehr doll drüber freuen!!!!!

  2. Biggi 15. September 2016 an 14:46 #

    Das ist echt Süß, würde sich mein Schatz sicher freuen ,er entdeckt gerade die Weld

  3. Carmen Sch. 12. August 2016 an 17:06 #

    Ich bekomme mein ersten sohn und würde mich freuen wenn ich mein klein das zu Geburt Schenken kann.

  4. Pia S. 11. August 2016 an 09:58 #

    Wir haben die Schildkröte bereits in blau und in rosa gekauft/verschenkt. Einfach toll.

  5. Sylvia 10. Mai 2016 an 19:31 #

    Ich bin am 04.05.2016 zum ersten mal Tante geworden und würde das Nachtlicht dann an meine kleine Nichte verschenken.

  6. Birgit Petigk 5. Mai 2016 an 09:59 #

    Ich finde das ja süß, tolle Einschlafhilfe

  7. M.Mros 26. April 2016 an 16:27 #

    Der Fuchat wäre die ideale Einschlafhilfe .

  8. Malia 3. März 2016 an 16:54 #

    Seit dem 17.02.16 stellt Malia unser Leben auf den Kopf. Vor allem Nachts ist sie sehr aktiv…
    da wäre eine Nachtlicht wie Turtle super geeignet um die kleine Maus wieder zum Einschlafen zu bewegen!

  9. Annett Erkes 2. März 2016 an 14:49 #

    Unsere Tochter würde sich sicher riesig über den Fuchs freuen. Er würde sie dann zu ihrer bevorstehenden Herz-OP begleiten und auf der Intensivstation beruhigen.

  10. P.Niedorf 2. März 2016 an 13:03 #

    Mein Patenkind würde bei dem Sternenhimmel Nachtlicht sicherlich viel besser einschlummern können :-)

  11. Sonja Hendrich 2. März 2016 an 12:24 #

    …und der Fuchs würde unserem Sohn bestimmt super gefallen, der am 22. Januar das LICHT DER WELT erblickte…

  12. Astrid Borst 1. März 2016 an 13:09 #

    Die Turtel wäre super schön für unsere Tochter die demnächst kommt.

Schreibe einen Kommentar