Traumurlaub im Dorfhotel Boltenhagen an der Ostsee zu gewinnen!

Sonne, Strandkorb, ein Krabbenbrötchen halb in der Hand und halb im Mund, Sand unter den Füßen, der Geruch von Sonnencreme und salziger Luft in der Nase. Ein laues Lüftchen kitzelt im Nacken, die warme Sonne spendet nicht nur Leichtigkeit und Lust auf’s kühle Wasser, sondern auch Vitamin D. Spielsachen für den Strand im typisch rot-gewabten Säckchen, überall blau und rot-weiß gestreifte Tischdekoration, Möwen am Himmel: Ostsee. Herrlich. Wer träumt nicht von solch einer Auszeit, mit Strand, Sonne und Meer? Im Dorfhotel Boltenhagen erfüllt sich dieser Traum.

Balkon im Dorfhotel Boltenhagen
Ausblick aufs Meer © Dorfhotel Boltenhagen

Hier könnt ihr beruhigt die Seele baumeln lassen… Ja, wirklich. “Das geht nicht so einfach mit Kindern!”, seufzen da manche Familien. Doch! Denn wir stellen euch hier ein Hotelkonzept vor, mit dem eine entspannende Auszeit, eine aufregende Zeit für die Kinder und ein toller Strandurlaub locker vereint werden. Und das beste daran? Wir verlosen gemeinsam mit dem Dorfhotel Boltenhagen gleich 5 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 14 Jahre! Hier klicken zum Mitmachen!

Mit dem Auto, dem Zug oder dem Flugzeug

Je nach Ausgangspunkt und ob man mit dem Auto oder mit dem Zug anreist, ist man in ein paar Stunden an der Ostsee. Damit im Urlaub keine Wünsche offen bleiben, steuert man am besten gleich das Dorfhotel Boltenhagen an. Circa 280 Kilometer von Berlin und 140 Kilometer von Hamburg entfernt, liegt dieses Schmuckstück unter den Familienhotels. Das Hotel befindet sich übrigens im drittältesten Ostseebad Deutschlands auf der Halbinsel Tarnewitz. Damit liegt es direkt am Meer – besser geht’s einfach nicht!

Außenansicht Dorfhotel Boltenhagen
Das Hotel © Dorfhotel Boltenhagen
Terrasse im Dorfhotel Boltenhagen
Mit der Familie auf der Terrasse © Dorfhotel Boltenhagen

Hotelservice im Appartement und Kinderbetreuung

Das Geheimnis des Dorfhotels Boltenhagen liegt in der Kombination von Appartement und Hotel, denn Familien bewohnen hier die großzügigen und voll ausgestatteten Nichtraucher – Appartements und genießen gleichzeitig den Komfort eines hochwertigen Hotels. Der Urlaub passt sich den eigenen Bedürfnissen an. Möchtet ihr das Sonntagsfrühstück lieber selbst zubereiten oder soll es dafür in das kinderfreundliche Hotel-Restaurant gehen? Wollt ihr die Endreinigung des Appartements dem Hotel überlassen? Ihr wollt euch ins Spa zurückziehen, um euch so richtig verwöhnen zu lassen und währenddessen die Kinder gut betreut wissen?

Alles kein Problem. Denn Familien und ihre Bedürfnisse stehen hier an oberster Stelle. So gibt es zum Beispiel an 6 Tagen der Woche in RESIs Krabbelstube und Kinderclub eine liebevolle und professionelle Kinderbetreuung durch geschultes Personal für Kinder ab 8 Monaten bis 14 Jahren im Kinderland. RESI ist das ‚kuhle‘ Maskottchen der Dorfhotels und immer mit dabei, ob beim Tanzen, auf dem Barfußpfad oder zur Autogrammstunde. Für die Kleinsten ein großes Highlight.

Maskottchen Resi im Dorfhotel Boltenhagen
Das ‚kuhle‘ Maskottchen Resi hier im © Dorfhotel Fleesensee
Kinderclub im Dorfhotel Boltenhagen
Liebevolle und professionelle Kinderbetreuung © Dorfhotel Boltenhagen
Appartments im Dorfhotel Boltenhagen
Die Appartements © Dorfhotel Boltenhagen

Im Dorfhotel Boltenhagen wird Familienfreundlichkeit gelebt. So ist z.B. die Babyausstattung (Babybett, Flaschen-/Babykostwärmer, Babyphone, Hochstuhl, Kinderbadewanne, Thermometer, Wickelauflage, Windeleimer. Z.T. gegen Kaution) im Appartment Preis inbegriffen. Sehr schön: für Kinder bis 6 Jahre zahlen die Eltern inkl. deren Verpflegung nichts. Im gastronomischen Bereich hat man sich besonders Gedanken um die Kleinsten gemacht. So gibt es im Buffet Restaurant nicht nur eine große Spielecke, sondern auch eine kindgerechte Buffetfläche auf Augenhöhe. Im Restaurant Strandläufer können die Kinder aus einer speziellen Kinderkarte ihr Lieblingsessen auswählen. In allen Restaurants stehen Hochstühle zur Verfügung. In der Anlage sind Ruheräume eingerichtet, um zwischendurch einfach mal zu kuscheln oder gemütlich ein Buch anzuschauen. Zum Toben geht es dann auf den Kleinkind-Spielplatz. Und das Meer ist nur einen Katzensprung entfernt – für Strandabenteuer, ein gutes Buch, das im Sonnenschein gelesen werden will oder eine Fischplatte für zwei, mal ganz romantisch.

Freizeitangebote

Alle Appartements sind zur Ostsee hin ausgerichtet, so dass man von der eigenen Terrasse oder Balkon den wunderbaren Blick aufs Meer in aller Ruhe genießen kann. Wer lieber aktiv entspannt, findet rund um das Dorfhotel ganz viele Möglichkeiten. Gebührenfrei können u.a. der Fitness – und Cardioraum, Tennisplatz oder Multifunktionsplatz für Fussball oder Basketball genutzt werden. Außerdem stehen 2 Außensaunen und die große Schwimmlandschaft mit Kinderbecken zur Verfügung. Saisonal können die Kleinen hier sogar einen Schwimmkurs belegen und dabei ihr „Seepferdchen“ machen. Für besonders aktive Eltern werden Fitnesskurse wie Aqua Fitness oder Gymnastik angeboten. Zusätzlich dazu können gegen eine Gebühr auch noch zahlreiche weitere Aktivitäten gebucht werden, mehr dazu gibt es hier.

Wellness im Dorfhotel Boltenhagen
Entspannung pur © Dorfhotel Boltenhagen

Appartments & Verpflegung

Die Appartments sind großzügig angelegt und verfügen über einen Wohnraum mit Sitzecke, Sat-TV, Telefon, Safe, Heizung, Föhn, kostenfreiem WLAN und Kamin. Auch die Küchen sind mit Ceranfeld, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirrspüler und Sitzecke hervorragend ausgestattet, falls man selbst kochen möchte. Buchbar für den Aufenthalt sind folgende Verpflegungsmöglichkeiten:

  • Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Auswahl von regionalen Produkten
  • Halbpension Spezial: zusätzlich zum Frühstück am Abend Buffet oder 3-Gänge-Menü (je nach Gästefrequenz) inkl. Tischgetränke (Tischwein, Bier vom Faß, Softdrinks, Wasser)
  • Appartement-Bringdienst: ausgewählte Speisen und Getränke sowie Brötchenservice
  • Erstausstattung Ihres Appartement-Kühlschranks mit den wichtigsten Lebensmitteln

Die Anlage ist ähnlich wie ein Dorf angelegt, zwischen den einzelnen Appartments gibt es ausreichend Freiraum. In einem zentral gelegenen Haupthaus befinden sich die Rezeption und die gastronomischen Einrichtungen. Auf der ganzen ganzen Anlage gibt es keinen Autoverkehr. Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit werden hier groß geschrieben, deshalb erhielt das Dorfhotel Boltenhagen auch das Internationale Umweltzertifikat TravelLife Gold.

Neben dem Hotel in Boltenhagen gehören zu den familienfreundlichen Dorfhotels auch ein Haus in Rantum auf Sylt und am Fleesensee an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Bekanntgabe Gewinner:

Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben!

Gewinner: Liani K. aus Frankfurt

Verlosung

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, würden wir uns freuen wenn Du unseren kostenlosen Newsletter abonnierst oder uns auf Facebook folgst. Bis zum nächsten Mal!

Bei unserer Verlosung gibt es 5 Übernachtungen im Appartement Typ 1 für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis max. 14 Jahre, inklusive Endreinigung, Energiekosten und Wäsche-Erstausstattung des Appartements, Kinderbetreuung in RESIs Kinderwelt ab 8 Mo. bis 14 J. an 6 Tagen / Woche, Zugang zum Dorfhotel Spa mit Innen-/Außenpool und Kinderbecken, Standard WLAN Zugang und Hotelparkplatz. Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Gültig 1 Jahr (vorbehaltlich Verfügbarkeit, Termine in der Hochsaison und an Feiertagen können ausgeschlossen sein).

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die/Der Gewinner/in werden per Mail benachrichtigt und auch hier auf der Webseite bekanntgegeben. Die eingegebenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand der Gewinne gespeichert. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Sollte auf die Gewinnbenachrichtigung keine Rückmeldung des Gewinners/der Gewinnerin innerhalb von 6 Wochen nach Benachrichtigung erfolgen, verfällt der Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 10.06.2018.

61 Gedanken zu “Traumurlaub im Dorfhotel Boltenhagen an der Ostsee zu gewinnen!

  1. Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen.
    Nach allen Höhen und Tiefen kann es nur besser werden.
    Daumen sind gedrückt und meine Kids keinen das Wasser und würden sich sehr freuen.

  2. Der Vater meiner zwei Töchter und ich heiraten im August und da wir voriges Jahr Haus gekauft haben, geht es sich heuer leider finanziell nicht aus einen Urlaub zu machen, daher würden wir uns über diesen Gewinn wahnsinnig freuen!
    Lg Michelle

  3. Es wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn Liam, der am 10.06. (Ende des Gewinnspiels) Geburtstag hat. Außerdem wäre es unser erster Familienurlaub und ein bisschen erholung würde unserer Familie gut tun.
    Daumen sind gedrückt für meinen Sohn Liam. ??❤

  4. ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️Das wäre traumhaft! Wir lieben Boltenhagen und ein Urlaub in dem Familien Dorfhotel waere perfekt für uns (Mann, Kind 3J, Baby und mich.

    Bisher waren wir nur im Iberotel Hotel nebenan….Zeit das andere zu testen! ?

    Wir drücken uns fest die Daumen! ??

  5. Wir sind zur zeit in Boltenhagen,es ist wunderschön,da meine Tochter bald ihr 2. Kind bekommt,wäre es schön wenn sie nächstes Jahr zu viert wieder hier urlaub machen könnten..lg

  6. Das wäre ein raum, nein mein Traum. Eine Auszeit in meinem geliebten Boltenhagen in der mega Anlage. Auszeit vom 200% Alltag einer alleinerziehenden Vollzeitmama <3 Ich muss mein Glück einfach probieren <3 viele liebe Grüße, Janine

  7. Das wäre unser aller erster Urlaub . Mein Mann ich und unsere zwei Kinder. Das würde uns allen gut tun und noch enger zusammen schweißen. 🙂 Einmal Glück haben muss man. Hoffentlich klappt es. Habe schon bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht und nie etwas gewonnen. Dieses hier ist jedoch das beste an dem ich je teilgenommen habe und mein Herz würde Luftsprünge machen. Bitte erfüllt mir meinem Traum von einem einmaligen Urlaub mit meiner Familie , den wir uns so sonst nie leisten könnten. ich Drücke Hände und Füße . Toi toi toi und viel Glück auch an alle anderen die diese Reise gerne gewinnen würden.

  8. Wir, d.h. mein Sohn.und ich, würden uns sehr über diese Reise freuen und könnten an den Ort der Heirat im.Jahr 2010 nochmals zurückkehren. Also Daumen Drücken
    HochzHochzeitstag ist übrigens der 10.06.2010 gewesen….wenn das kein gutes Zeichen ist.

  9. Für meine beiden Kids wäre es ein Traum.
    Sie haben die letzten Ferien immer auf mich verzichtet, Aires gesundheitlichen Gründen.
    Sie haben es sich verdient, dem Tapetenwechsel in angenehmer Umgebung.
    Liebe Grüße

  10. Oh was soll ich sagen, mit dieser tollen Aktion werden Ben und Emily ohne zu Fragen vor freude tanzen, denn so ein paar Tage am Meer geben uns so viel mehr als man denkt. Nicht nur Urlaub fern ab von zu hause, nein auch einfach einmal zeit für sich allein, ohne streß ganz woanders sein, die zeit genießen, mit den kleinen an der Ostsee spielen, mit den Füßen durch den Sand spatzieren, ohne auf die uhr zu schauen und rechtzeitig etwas zu kochen. Im Dort alle Möglichkeiten erkunden, wir drehen unsere runden und schauen uns alles genau an, denn unsere kleinen werden zu wahren Entdeckern ab und dann. Danke Euch und dem Gewinner viel Spaß.

  11. Hmm, ich weiß nicht, warum hier so viele auf die Tränendrüse drücken und schreiben, aus welchen Gründen sie sich diese Ostsee-Reise verdient hätten… wg, Krankheit, aus Geldgründen, etc. es ist ja eine VERLOSUNG, d. h. es gewinnt nicht derjenige die Reise, der am Meisten Mitleid erregen kann, oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Denn dann könnte ich hierzu auch einiges schreiben…Und das sich jeder über diesen Urlaub freuen würde, ist ja irgendwie auch nichts Überraschendes.

  12. Meine tolle Schwiegertochter Kim Beryl hätte einen Urlaub verdient , sie kümmert sich grossartig um unsere Zwillinge die im letzten Jahr als Frühchen geboren wurden und jetzt ganz tolle Babys geworden sind.

  13. Das wäre echt Mega toll, da unser Sohn genau an dem Tag 10.06. geboren ist und 2 wird.Es wäre eine super toller Geburtstagsgeschenk für Ihn. Und da wir einen Auszeit brauchen wäre es für mich und meine Frau einen schönen Urlaub. Unser Sohn liebt die Natur und das Wasser, hoffendlich klappt es und wir können Ihm eine Freude zum 2. Geburstag machen. Dann mal viiiiieeeel Glück für unseren Sonnenschein.

Schreibe einen Kommentar