Verlosung: Gewinne eins von vier süßen C&A Mega-Babypaketen!

Zusammen mit C&A dürfen wir vier riesige und zuckersüße Newborn-Babypakete verlosen – ihr habt die Wahl, ob ihr die Mädchen-, die Unisex- oder die Jungenvariante gewinnen möchtet. Alle Teile sind aus der Baby- und Erstlingskollektion und aus der Bio-Babymode von C&A. Zum Mitmachen tragt euch einfach unten in das Teilnahmeformular ein und verratet uns, welches Set ihr gerne für euren Schatz gewinnen möchtet:

Mach gleich mit – hier siehst du, was noch alles dabei ist:

Bei der preiswerten Bio-Babymode und den neuen C&A Kollektionen für Minis und ältere Kinder lohnt sich das Reinschauen. Nicht nur die Designs sind superniedlich, sondern auch die Qualität stimmt. Wusstet ihr außerdem schon, dass C&A der weltweit größte Anbieter von Bio-Baumwolle ist? Schaut doch mal rein, ob etwas für euren Schatz dabei ist!

Das könnt ihr gewinnen:

Set 1 – Mädchenpaket

In dem Mädchenpaket sind viele tolle Teile für deine Maus dabei: u.a. zwei Schlafanzüge, Moltontücher, Lang- und Kurzarmbodys, Hosen, Oberteile und noch vieles mehr in Häschen- oder Blumenmotiven.

süẞe Babysachen bei C&A anschauen

Set 2 – Unisex-Paket

In dem Unisex-Paket befinden sich wirklich viele zuckersüße Sachen, die sowohl kleinen Jungs als auch kleinen Mädchen super passen. Egal, ob Wolken-, Sternchen oder Bärchendesign, darin sieht dein Baby bestimmt süß aus.

süẞe Babysachen bei C&A anschauen

Set 3 +4 – Jungenpaket

In dem Jungenpaket gibt es sooo schöne Sachen: viele Bodys, Strampler, ein Set aus Hose und Wickelshirt sowie Lätzchen, Mützchen und Moltontücher mit Winniepuh-Druck.

süße Babysachen bei C&A anschauen

Bekanntgabe Gewinner:

Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben!

Gewinner:

Claudia Sch. aus Korschenbroich

Natalija Vi. aus Pessin

Alina Ra. aus Quickborn

Mirela Me.-Al. aus Fürth 

Teilnehmerhinweise:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Teilnahmeschluß ist der 22.02.2018. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand der Gewinne gespeichert, verarbeitet und genutzt. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

102 Gedanken zu “Verlosung: Gewinne eins von vier süßen C&A Mega-Babypaketen!

  1. Hallo ihr Lieben, super Idee und und Unterstützung für werdende Eltern.
    Wir würden uns rissig über Unisex- Set freuen. Wir lieben beide warme Farben, aus diesem Grund cremfarbener unisexset passt perfekt zu uns und somit für unseres Baby.?

  2. Nachdem für mich schon Wochen vor der Geburt viel Ruhe und Liegen angesagt ist, kann ich leider nicht vor die Tür. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen – dann wäre etwas im Haus wenn der Kleine kommt. Daumen sind gedrückt! 🙂

  3. Hallllöchen meine lieben,,,ich Lieben wir lieben c&a is für meine 18 wochen alte Prinzessin genau das richtige…unsere kleine Dailani Summer????wir würden uns mega freuen,und wäre nachträglich für mich zum Geburtstag ein tolles Geschenk…Daumen sind gedrückt…LG

    • Super tolles Gewinnspiel, wir könnten das Paket dringend brauchen. Wir erwarten Anfang April einen Jungen. Ein Mädchen haben wir schon. Leider passt jetzt ihre Kleidung Farb so wie Jahreszeitmässig nicht. Daher hoffe ich das wir Glück haben und dieses tolle Jungenpaket gewinnen. ?????! Ich liebe es beim C&A einzukaufen. Wirklich tolle Sachen und vorallem liebe ich Disney Sachen ????! Die sind soo süß.

  4. Meine Schwester bekommt im März ein Mädchen und ich würde ihr sooo gerne das Rosa Paket schenken. Denn, wenn ich mal ein Mädchen bekomme, dann kriege ich die Sachen. Größe ist egal. Einmal etwas gewinnen, das wärs ????

  5. Das rosafarbene Set in Gr. 74/80 oder 86/92 wäre der Knaller ???
    Meine Maus würde sich gut angezogen fühlen und ich würde es ins Anschluss an meine Freundin weiter geben.
    Nina und Ella drücken die Daumen ?

Schreibe einen Kommentar