Verlosung: Gewinne eins von vier süßen C&A Mega-Babypaketen!

Zusammen mit C&A dürfen wir vier riesige und zuckersüße Newborn-Babypakete verlosen – ihr habt die Wahl, ob ihr die Mädchen-, die Unisex- oder die Jungenvariante gewinnen möchtet. Alle Teile sind aus der Baby- und Erstlingskollektion und aus der Bio-Babymode von C&A. Zum Mitmachen tragt euch einfach unten in das Teilnahmeformular ein und verratet uns, welches Set ihr gerne für euren Schatz gewinnen möchtet:

Mach gleich mit – hier siehst du, was noch alles dabei ist:

Bei der preiswerten Bio-Babymode und den neuen C&A Kollektionen für Minis und ältere Kinder lohnt sich das Reinschauen. Nicht nur die Designs sind superniedlich, sondern auch die Qualität stimmt. Wusstet ihr außerdem schon, dass C&A der weltweit größte Anbieter von Bio-Baumwolle ist? Schaut doch mal rein, ob etwas für euren Schatz dabei ist!

Das könnt ihr gewinnen:

Set 1 – Mädchenpaket

In dem Mädchenpaket sind viele tolle Teile für deine Maus dabei: u.a. zwei Schlafanzüge, Moltontücher, Lang- und Kurzarmbodys, Hosen, Oberteile und noch vieles mehr in Häschen- oder Blumenmotiven.

süẞe Babysachen bei C&A anschauen

Set 2 – Unisex-Paket

In dem Unisex-Paket befinden sich wirklich viele zuckersüße Sachen, die sowohl kleinen Jungs als auch kleinen Mädchen super passen. Egal, ob Wolken-, Sternchen oder Bärchendesign, darin sieht dein Baby bestimmt süß aus.

süẞe Babysachen bei C&A anschauen

Set 3 +4 – Jungenpaket

In dem Jungenpaket gibt es sooo schöne Sachen: viele Bodys, Strampler, ein Set aus Hose und Wickelshirt sowie Lätzchen, Mützchen und Moltontücher mit Winniepuh-Druck.

süße Babysachen bei C&A anschauen

Bekanntgabe Gewinner:

Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben!

Gewinner:

Claudia Sch. aus Korschenbroich

Natalija Vi. aus Pessin

Alina Ra. aus Quickborn

Mirela Me.-Al. aus Fürth 

Teilnehmerhinweise:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Teilnahmeschluß ist der 22.02.2018. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand der Gewinne gespeichert, verarbeitet und genutzt. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.