Verlosung: Gewinne eins von drei süßen C&A DISNEY Babypaketen!

Zusammen mit C&A dürfen wir drei süße Babypakete aus der Disney Babykollektion an euch verlosen – ihr habt die Wahl zwischen drei richtig süßen Baby-Paketen mit Winnie Puuh,  Mickey oder Minnie. Alle Teile sind aus der Disney Baby- und Erstlingskollektion von C&A. Zum Mitmachen tragt euch einfach unten in das Teilnahmeformular ein und verratet uns, welches Set ihr gerne für euren Schatz gewinnen möchtet:

Hier entlang für den Gutschein und zur Verlosung:

Auch bei der preiswerten Bio-Babymode und den neuen C&A Kollektionen für Minis und ältere Kinder lohnt sich das Reinschauen. Nicht nur die Designs sind superniedlich, sondern auch die Qualität überzeugt. Wusstet ihr außerdem schon, dass C&A der weltweit größte Anbieter von Bio Baumwolle ist? Schaut doch mal rein, ob etwas für euren Schatz dabei ist!

Das könnt ihr gewinnen:

Set 1 Minnie

Minnie Body in Gr. 86
Minnie Set aus Shirt und Hose in Gr. 80
Minnie 5er Set Söckchen in Gr. 21/23
Minnie Sonnenhut in Gr. 86
Minnie Sonnenbrille (Einheitsgröße)

Minnie bei C&A anschauen

Set 2 Winnie

Winnie Body in Gr. 86
Winnie Set aus Shirt und Hose in Gr. 86
Winnie Schlafsack in Gr. 110 cm
Winnie Shirt in Gr. 86
Winnie Sonnenhut in Gr. 86

Winnie Puuh bei C&A anschauen

Set 3 Mickey

Mickey Set aus Body, Hose und Halstuch in Gr. 86
Mickey Set aus Shirt und Hose in Gr 86
Mickey 5er Set Söckchen in Gr. 21/23
Mickey Sonnenbrille (Einheitsgröße)

Winnie Puuh bei C&A anschauen

Bekanntgabe Gewinner:

Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben!

Gewinner

Set Mickey: Jennifer Schm. aus Erkelenz

Set Minnie: Sabrina Di. aus Herzogenaurach

Set Winnie: Gabriele Ka. aus Ahlbeck

Teilnehmerhinweise:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Teilnahmeschluß ist der 31.05.2017. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand der Gewinne gespeichert, verarbeitet und genutzt. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.