Verlosung: Gewinne 14 Tage Mallorca-Urlaub für deine Familie in einer wunderschönen Traumfinca

Ihr seid urlaubsreif, spontan und würdet jetzt am liebsten im Meer baden, Sonne tanken und mit euren Lieben in einer traumhaften Mallorca-Finca mit Pool wohnen? Dann macht gleich mit und gewinnt mit holidu und Sparbaby euren Traumurlaub: ihr verbringt 14 Tage in einer top ausgestatteten, familienfreundlichen Finca in einer der schönsten Ecken Mallorcas vom 15. Juli bis 29. Juli 2017.

Verlosung: Gewinne 14 Tage Mallorca-Urlaub für deine Familie in einer wunderschönen Traumfinca
Verlosung: Gewinne 14 Tage Mallorca-Urlaub für deine Familie in einer wunderschönen Traumfinca

Hier könnt ihr euch die tolle Finca anschauen und am Gewinnspiel teilnehmen:

Euer holidu Ferienhaus im Nordosten der Insel ist eine typisch mallorquinische, hochwertig ausgestattete Finca auf einem großem umzäunten Grundstück mit Blick auf die Berge. Mit 180m² und drei Schlafzimmern bietet die Finca viel Platz für eure ganze Familie bis 6 Personen – ihr könnt natürlich auch eine Freundin oder Oma und Opa mit einladen. Die Finca ist familienfreundlich mit Hochstuhl, Kinder- und Babybett, Spielmöglichkeiten und WLAN ausgestattet.

Am großen Pool könnt ihr faulenzen, während eure Kinder sich im Wasser, auf dem Trampolin, beim Tischtennis oder auf der Spielwiese austoben. Abends gibt es dann Leckeres vom Grill oder aus der großen Küche und ihr lasst den Abend auf der Terasse bei einem Glas Rotwein ausklingen.

  • holidu-can-jaume-41
  • holidu-can-jaume-
  • holidu-can-jaume-28
  • holidu-can-jaume-26
  • holidu-can-jaume-43
  • holidu-can-jaume-34
  • holidu-can-jaume-37
  • holidu-can-jaume-47
  • holidu-can-jaume-31
  • holidu-can-jaume-46
  • holidu-can-jaume-40
  • holidu-can-jaume-38

Ihr habt es nur 10 Autominuten bis zum Meer, an der Nordostküste liegen einige der schönsten Strände Mallorcas mit weißem Sand und kilometerlangen flachen Stränden und zahlreiche familienfreundliche Ausflugsziele wie der bunte Wochenmarkt und die Altstadt in Pollenca, Wanderungen durch die Pinienwälder und Olivenhaine, Bootsfahrten mit dem Glasbodenboot zu wunderschönen Buchten, die großartige Aussicht vom Puig de Maria oder vom Cap Formentor, die beeindruckenden Tropfsteinhöhlen Coves de Campanet und die Buchten von Alcudia und Pollenca, an denen ihr jeden Tag einen neuen Traumstrand entdecken könntet. Im Ort und in der Umgebung gibt es zahlreiche kinderfreundliche Restaurants und Cafes, in denen ihr die mallorqinische Küche genießen könnt.

Holidu ist ein weltweit führendes Vergleichsportal für Ferienhäuser und -wohnungen. Als Metasuchmaschine prüft Holidu Millionen Ferienunterkünfte von über hundert Partnerseiten und ermöglicht eine Preisersparnis von bis zu 55% für dieselbe Unterkunft im selben Reisezeitraum. Um bei den verschiedenen Anbietern die identischen Objekte zu finden und den besten Preis zu zeigen, nutzt die Suchmaschine eine selbst entwickelte Bilderkennungstechnologie. Hier findet ihr die besten Preise für Ferienhäuser und Fincas auf Mallorca.

Bekanntgabe Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an Christina Schröder und Familie aus S. Wir wünschen euch einen wunderbaren Urlaub!

Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben – wenn es diesmal nicht geklappt hat, wir organisieren regelmäßig neue tolle Preise – schaut immer mal wieder rein, tragt euch für unseren Newsletter ein oder folgt uns auch auf Facebook – so könnt ihr kein Gewinnspiel verpassen.

Wichtig: Der Gewinn ist ein Aufenthalt in der Finca Can Jaume im Zeitraum vom 15.7.-29.7.2017 und wird zur Verfügung gestellt von der holidu GmbH – dem Vergleichsportal für Ferienhäuser, die Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Bitte schaut vorher, ob ihr da wirklich könnt – die Finca ist nur genau in diesem Zeitraum frei und der Gewinn ist nicht auf andere Termine übertragbar. Teilnahmeschluss ist der 30.6.2017.

Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die/Der Gewinner/in werden per Mail benachrichtigt und auch hier auf der Webseite bekanntgegeben. Sollte die Anschrift unvollständig sein und/oder auf die Gewinnbenachrichtigung keine Rückmeldung des Gewinners/der Gewinner bis 9. Juli 2017 erfolgen, verfällt der Gewinn leider und wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme am Gewinnspiel erklärst Du Dich mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden. Viel Glück!

38 Gedanken zu “Verlosung: Gewinne 14 Tage Mallorca-Urlaub für deine Familie in einer wunderschönen Traumfinca

  1. Hi, als Alleinerziehende Zwillingsmama, bin ich nach 2 Jahren so Urlaubsreif wie nie zuvor. Ich würde meine zwei Jungs so einen super Urlaub gönnen und Oma und Opa mitnehmen.
    Einen Urlaub könnte ich mir leider nicht leisten, da ich versuche meinen Kindern alles andere zu ermöglichen was im Alltag benötigt wird.
    Meine 2 Energiebündel lieben es zu toben und im Wasser Vollgas zu geben.
    Ich weiß es gibt viele Familien die so einen tollen Urlaub dringend brauchen und daher wünsche ich das es die Familie trifft die es wirklich verdient. ????????????☀️????????????

  2. Ich würde mich so riesig darüber freuen. Aufgrund der Elternzeit ist das Geld so knapp. Und unser Sohn geht ab Septermber in die Kita. Das wäre nochmal ein so unglaublicher Familienmoment.

  3. Wir würden uns unheimlich freuen.Sind total Urlaubsreif.Das wäre Wahnsinn auf unserer Lieblingsurlaubsinsel in dieser Traumhaften Finca eine super schöne Auszeit zu genießen.

  4. ????????????Ich suche seit Wochen nach einem schönen Angebot auf Mallorca. Allerdings bis jetzt ohne Erfolg.
    Eine Finca war schon immer ein Traum!
    Und dann stoße ich auf euer wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Ich wüsste gar nicht wen ich als erstes knutschen würde wenn ich gewinnen würde, meinen Mann und meinen Sohn oder euch ????
    Vielen Dank auf diese Chance, ich drücke mir ganz fest die Daumen ????????????

  5. Genau in den 2 Wochen haben meine beste Freundin & ich Urlaub. Es wäre der absolute Hammer diesen Urlaub zu gewinnen & wir könnten den 3. Geburtstag von meinem Sohn am 18.juli in dieser traumhaften finca feiern ????

  6. WOW!!!! Was für eine wunderschöne Finca????
    Ich würde auf jeden Fall mit meinen beiden Mäuse und meiner Mama diese tolle Reise antreten! Vielleicht nehmen wir auch noch jemanden mit! Das wäre der Oberhammer.
    Mein großer Sohn (3,5 Jahre) fragt schon soooo lange, wann wir wieder mit dem Flugzeug ans Meer fliegen. Er würde sich tierisch darüber freuen! ❤️ Unsere kleine Tochter war noch nicht am Meer, aber da sie das Wasser und den Sand total liebt, wäre es ein riesiges Erlebnis für sie!
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt ????????????

  7. Wir heiraten am 12. Juli 2017 und das wären die perfekten Flitterwochen für uns! ???? Mein Schatz ist noch nie geflogen und war somit auch noch nie auf Mallorca. Er wäre begeistert, wenn ich ihm auf der Hochzeit vom Gewinn erzählen würde ????

  8. Wow das wäre ein Traum da ich seit 2015 Schwangerschaft nur im Krankenhaus lag selbst nach der Geburt war ich wegen heftiger Erkrankung 2 Monate im Rollstuhl inzwischen kann ich laufen und es wäre endlich toll in den Urlaub zu kommen nach all den Stress. Ich bin total Urlaubsreisen

  9. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Wir sind zum Glück in Elternzeit und daher sehr spontan. Unsere 2 Kids würden sich wohl sehr über diesen Urlaub am Meer freuen. Vielleicht nehmen wir auch noch Oma & Opa mit dann haben wir Eltern auch ein bisschen Urlaub ????
    Echt klasse! Wir drücken uns die Daumen!

  10. Hallo, ich möchte hier niemanden kritisieren oder sonstiges, aber es gibt hier nur die Finca für 14 tage Urlaub zu gewinnen. An- u. Abreise + Verpflegung muss jeder selbst tragen, was nicht gerade günstig sein wird!!! Trotzdem ist es für 14 tage ein super Gewinnspiel, da die Unterkunftskosten entfallen ????????

  11. Da wir spontan ein paar Auswanderer aufgenommen haben brauchen wir mal eine Auszeit ich würde meine Lieben damit überraschen, wäre SUPER da wir auch noch nie geflogen sind.
    Ob’s mir einer glaubt wenn ich den Gewinn mitteile, die glauben eher an den ????

  12. Das wäre super. das könnte ich gut gebrauchen. habe in der letzten Zeit viel zu kämpfen gehabt und meine ehe auch vielleicht würde es was retten. aber wir haben leider die finanziellen Mittel nicht. ????

Schreibe einen Kommentar