Neue Pampers Sticker-Sammelaktion: gratis Sandmännchen CDs

Nach dem Flop mit den Fussballsammelpunkten gibt es jetzt wieder eine neue Sticker-Sammelaktion. Auf Aktionspackungen von Pampers Feuchttüchern findet ihr ab sofort rote Sticker (siehe Bild), die ihr gegen CD’s mit Schlafliedern eintauschen könnt. Die CD’s aus der Sandmännchen-Serie enthalten zum Beispiel Schlaflieder und Gute-Nacht-Geschichten von Volker Lechtenbrink.

pampers-sticker-sandmaennchen

  • je CD werden sechs Sticker von 4er Packs Feuchttüchern benötigt
  • eine Anmeldung im Pampers Village ist nicht erforderlich, mit etwas Glück gibt es allerdings Pampers Coupons per Post und ihr nehmt an der monatlichen Jahresvorrat-Verlosung Pampers teil
  • die Mehrfachteilnahme ist möglich
  • das Teilnahmeformular könnt ihr euch auf der Pampers-Aktionsseite herunterladen, dort könnt ihr auch in die CDs reinhören
  • das ausgefüllte Teilnahmeformular zusammen mit den 6 Stickern in einem frankierten Umschlag an folgende Adresse:
    Kennwort: Sandmännchen, c/o Projekt-Service GmbH,
    Postfach 100 550 in 55136 Mainz
  • Einsendeschluss ist der 31.10.2011

Wer sowieso Pampers Feuchttücher verwendet und mitsammeln möchte, achtet am besten auf die Aktionssticker. Aktuelle Feuchttücher-Angebote findet ihr wie immer in unserer Wochenübersicht. Sticker-Tauschangebote oder Gesuche könnt ihr bei uns im Forum loswerden.

Nachtrag, über Facebook, E-mail und in den Kommentare kamen schon einige kritische Meinungen zu den CDs und der Sammelaktion, die es so ähnlich auch für ca. 5 Euro bei Amazon oder in einigen Lebensmittel-Discountern schon gab. Deshalb meine Frage an euch, mehrere Antworten sind möglich:

[polldaddy poll=5209760]

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.