Weihnachtliche Ebooks für Kinder kostenlos zum Download

Quicktipp: bei Amazon gibt es im Moment mehrere Ebooks mit Weihnachtsgeschichten kostenlos zum Downloaden. Alle Bücher haben gute Bewertungen und vielleicht ist die eine oder andere nette Geschichte dabei und verkürzt das Warten auf den Weihnachtsmann. Die gratis erhältlichen Bücher wechseln immer mal, für ebook-Leser lohnt es sich, die Übersichtsseite mit den 100 Top kostenlosen Büchern zu bookmarken und ab und zu mal reinzuschauen.

 

wo-ist-der-weihnachtsmann

 

Die Bücher könnt ihr übrigens nicht nur mit dem Kindle Ebook-Reader, sondern auch mit der ebenfalls kostenlosen Kindle-Software auf dem Rechner oder Smartphone lesen.

Falls ihr zum Vorlesen doch lieber ein echtes Buch in der Hand haltet, findet ihr in unseren Buchtipps für Kleinkinder für die Advents- und Weihnachtszeit vielleicht noch die eine oder andere Anregung.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.