Geschenkidee: PapaFit – Training für starke Papas und eine starke Vater-Kind-Bindung [Anzeige]

„Eigentlich müsste ich mal wieder ins Fitnessstudio, nur wann – ich hab einfach keine Zeit.“ „Im nächsten Jahr muss ich wieder fitter werden und ein paar Kilo abnehmen“. Kommt euch irgendwie bekannt vor? Dann haben wir einen Tipp für euch, der sich gut als Geschenkidee zu Weihnachten und kleine Motivation für Papas eignet.

In seinem Buch „PapaFit“ beschreibt Autor Felix Schulz ein Ganzkörper-Workout, mit dem Papas zusammen mit ihrem Baby zuhause trainieren und gleichzeitig die Vater-Kind-Bindung stärken können. Das tut nicht nur Papas gut, die gemeinsame Zeit ist auch besonders wichtig für Kinder. Das PapaFit-Training kommt ohne Geräte aus und kann daher überall auch im Wohnzimmer gemeinsam mit eurem „mitwachsenden Gewicht“ ausgeführt werden.

Reinschauen und bestellen könnt ihr das Buch auf www.papa-fit.com

Hier anschauen

Das Trainingsprogramm

Das Trainingsprogramm besteht aus zwölf einfachen Übungen, die mit der Hilfe und Erfahrung vieler Väter, eines Fitnesstrainers, einer Hebamme und einer Psychologin entwickelt wurden. Alle Übungen sind anschaulich illustriert und können sofort nachgemacht werden.  Ergänzt wird der PapaFit-Ratgeber durch Tipps zur Ernährung, die dabei helfen können, in Form zu bleiben – oder wieder ein paar Kilos loszuwerden.

Hier anschauen

Antwort auf

  1. Markus 6. Dezember 2017 an 23:18 #

    Wäre schön, wenn ihr das Wort Anzeige etwas deutlicher machen könntet.

Schreibe einen Kommentar