Kostenloser GU Ratgeber: Backen mit Kindern

devil's food cupcakes with white chocolate cream cheese frosting
Creative Commons License photo credit: ginnerobot

Heute gibt es mal wieder was (fast) umsonst. Bei Aurora Mehl könnt ihr euch einen 32-seitigen GU Ratgeber „Backen mit Kindern“ gegen 1,45 Euro Rückporto in Briefmarken zuschicken lassen. Forumsberichten zufolge legt Aurora wohl auch noch ein paar Zugaben mit rein, u.a. war wohl ein Malbuch, eine Lieder-Cd und ein Ausmalkalender dabei – das muss aber nicht immer so sein. Das Backbuch bekommt man aber gegen Rückporto auf jeden Fall. Die Adresse und alle Details zu dieser Aktion findet ihr hier auf der Aurora Homepage.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.