Produktester gesucht: Jetzt bewerben und den 360° Munchkin Trinklernbecher kostenlos testen

Das neue Testportal Trybe sucht DICH als neuen Tester für den auslaufsicheren 360°Trinklernbecher von Munchkin für Babys und Kleinkinder. Trybe hat bereits in den USA und Großbritannien viele Nutzer und sucht regelmäßig Testfamilien für bekannte Marken wie zum Beispiel: Pampers, Philips Avent, Stokke und Zalando. Hier kannst du dich kostenlos anmelden und dich als Produkttester bewerben.

Noch bis Montag könnt ihr euch für den aktuellsten Produkttest, den Munchkin Trinklernbecher bewerben. Wenn Babys irgendwann bei Beikoststart nicht mehr nur auschließlich Milch, sondern auch Wasser und ungesüßte Tees trinken, ist ein auslaufsicherer Becher eine nützliche Sache. Der neue Munchkin 360° Becher  verspricht sowohl in der Handhabung beim Kind als auch beim Transport in der Wickeltasche auslaufsicher zu sein. Er verschließt sofort, sobald das Kind aufhört zu trinken. Man kann von jeder Seite des Bechers aus trinken und er ist naürlich BPA-frei.

Du hast die Möglichkeit, über Trybe genau diesen Becher kostenlos zu bekommen und zu testen. Du kannst dich hier kostenlos anmelden und bewerben. So wirst du vielleicht mit ein bisschen Glück schon der nächste Tester. Wenn du ausgewählt wirst, kannst du nach dem Test natürlich den Becher behalten und weiter verwenden.

Hier für den Produkttest bewerben

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar