Tauf- und Festtagskleidung: Die schönsten Kleider und Anzüge

Gerade im Sommer finden zahlreichen Festlichkeiten wie Hochzeiten, Taufen und Kommunion statt. Schon die Kleinsten tragen an diesen Tagen luftige Kleider und schicke Anzüge. Oft stellt sich die Frage, wo man süße und ganz besondere Sachen herbekommt. Der Markt ist groß, aber bei der Suche nach dem perfekten Kleidchen kann man im Internet schon mal verloren gehen. Wir haben uns umgeschaut und die schönsten Sachen für euch aus den Shops herausgesucht.

ThinkstockPhotos-486443451

Taufe

Traditionell erhält der Täufling sein weißes Gewand nach der Taufe, als Zeichen der Reinheit, die er  durch die Taufe empfangen hat. Aber natürlich sollen die Kleinen schon beim Gang in die Kirche hübsch gekleidet sein.

Next

Next Taufe

Taufe Next

Dazu gibt es die passenden Schühchen bzw. Söckchen.

Taufkleidung von Next für kleine Jungs
Taufkleidung von Next für kleine Jungs

Für den entscheidenden Moment kann man das Outfit mit einer kleinen Fliege oder einer Schiebermütze komplettieren.

C&A

Taufkleidung von C&A

Taufkleidung von C&A

Amazon

Taufkleidung von Amazon

  • Schöne Taufkleider gibt es auch im Set mit passenden Rüschen-Höschen.

Taufkleidung von Amazon

  • Der Babybody ist eine bequeme und gleichzeitig schicke Lösung

 

7

taufe

Auch bei Amazon gibt es eine große Auswahl an Taufkleidung.  Vor allem die schönen Kleider und die kleinen Anzüge sind für den besonderen Tag bestens geeignet.

 

Festtagsbekleidung

Selbstverständlich stehen bei  Taufe oder Hochzeit andere Personen im Mittelpunkt, aber auch als Familienangehöriger oder Gast möchte man hübsch ausschauen. In den Onlineshops gibt es zahlreiche tolle Kleidung für Mädchen und Jungs. Hier sind unsere Favoriten.

Next

Festliche Kleidung für Mädchen bei Next

Festliche Kleidung für Mädchen bei Next

Brautjungfern bei Next

Festliche Kleidung für Jungs bei Next

Schicke Anzüge für Jungs bei Next

 

Next ist unschlagbar in Sachen schöner und niedlicher Festtagsmode. Für Jungs gibt es sogar Anzüge im Partnerlook mit den Papas. Zarte Farben, luftige Stoffe und tolles Design lassen für Mädchen wirklich keine Wünsche offen. Dazu gibt es immer auch die passenden Accessoires wie Schuhe oder Täschchen.

Vertbaudet

Festliche Mode für Jungs bei Vertbaudet

Ebenfalls eine super gute Adresse für Festtagskleidung ist Vertbaudet. Für Jungs findet man hier Ensembles in Blau und Grautönen, die lässig und schick sind.

Festliche Mädchenkleidung bei Vertbaudet

Die Mädchen sehen in den Tüllröcken und Kleidern einfach zauberhaft aus. Besonders schön ist der Haarschmuck für die kleinen Ladies. Dazu gibt es im Shop die passenden Schuhe. Et voila, ein perfektes Outfit.

Accessoires bei Vertbaudet

 

myToys

Festtagskleidung von myToys

Eine weiterer Shop mit schöner Festtagsmode ist myToys.

Festtagskleidung von myToys

Festtagskleidung von myToys

Für die Jungs lassen sich coole Outfits zusammenstellen und für Mädchen gibt es eine große Auswahl an wunderhübschen Kleidern.

 

Festtagskleidung von myToys

Festtagskleidung von myToys

 

Ihr wollt kein Schnäppchen und keine Inspiration mehr verpassen? Hier könnt ihr euch für den Sparbaby Newsletter eintragen – natürlich kostenfrei und unverbindlich 🙂

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.