Geschenkidee: Fußmatten für das Kinderzimmer

Ich bin gerade bei Brands4Friends über diese Fußmatten für das Kinder gestolpert, für 7,90 statt 16,50 UVP sind die Fußmatten eine originelle und bezahlbare Geschenkidee oder was zum Verschönern der eigenen Wohnung. Es gibt auch sehr viele normal große Fußmatten reduziert, darunter viele weihnachtliche und winterliche Motiven. Die Kinder-Fußmatten könnte ich mir vor dem Kinderzimmer vorstellen, oder vor die Tür neben die Fußmatte für die Großen. Die Lieferung soll laut B4F noch bis Weihnachten klappen.

baby-fussmatte-10 baby-fussmatte-9 baby-fussmatte-8

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

2 Gedanken zu „Geschenkidee: Fußmatten für das Kinderzimmer“

  1. wir haben eine kleine grüne mit ner zwergenmütze drauf und zwergenland-liegt neben der großen vor der haustür.gabs mal bei netto-mitm schwarzen hund die- auf 1€ runtergesetzt-ist aber schon paar jahre her

  2. wir haben einen auto teppich von ikea, da gibts auch ein motiv für mädels…für lass mich nicht lügen. 3 euro

Kommentare sind geschlossen.