Kinder- und Familien Sale bei Brands4Friends

Update: *** Julia meint gerade, ich hätte das wichtigste vergessen, und Recht hat sie: in der Vorschau ist auch einiges an reduzierten Designer-Wickeltaschen von Fleurville und Skip Hop – Skip Hop sind richtig coole Wickeltaschen aus New York City, in Deutschland sonst nicht nur selten zu bekommen, sondern sonst meist auch eher teuer – morgen aber stark reduziert bei B4F. Unser Wickeltaschen-Geheimtipp! Außerdem gibt es Mama Licious und Sará Umstandsmode und Babyausstattung von Boon, Hello Kitty, Mini A Ture,  Ticket to Heaven und vieles mehr. Um 7.00 Uhr früh geht es los. ***

Unser zweitliebster Shopping-Club Brands4Friends hat leider nur selten was für Kinder, daher freuen wir uns besonders über den Schlussverkauf für Kinderkleidung am Mittwoch, 6. Januar 2009 ab 7.00 Uhr.

Diesel Lego Sanetta Barbie Sale

Es wird Kindersachen u.a. von Diesel Kids, Lego Wear, Sanetta Barbie, Simpsons und Ravensburger reduziert geben. Hervorzuheben ist hier sicher die Sanetta Aktion, wer einmal die Sanetta Baby Bodys hatte, weiss was ich meine. Die Qualität ist unschlagbar und im Sale sind die Sanetta Babysachen auch bezahlbar – wir hatten vor einigen Woche bei der ursprünglichen Sanetta Aktion was bestellt und da kosteten die Bodys etwa 2,50 Euro, davon würden wir glatt nochmal 5 in der nächsten Größe bestellen – mal sehen was davon im Schlussverkauf noch da ist.

In den nächsten Tagen gibt es bei Brands4Friends im Schlussverkauf außerdem so beliebte Marken wie Puma, Nike, Taschen von Eastpack, Fendi, Samsonite, Jansport und ab Freitag Levis bis zu 70% reduziert, wer B4F noch nicht kennt – jetzt wäre eine gute Gelegenheit mal vorbeizuschauen, anmelden könnt Ihr euch jetzt auch direkt selbst – auch ohne Warteschleife und besondere Einladung.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

Kommentare sind geschlossen.