Babybauchfotos: Kugelig und fotogen

Schwangerschaften sind völlig unterschiedlich. Manchen Frauen ist anfangs übel, einige haben plötzlich Gelüste auf saure Gurken und anschließend Schokolade, manchen schwellen die Füße an und der Rücken tut öfter weh – vielleicht passiert einer Frau auch all das in Kombination, abwechselnd oder in Phasen.
Kumja Jackenerweiterung

Idee des Monats: Jacken-Erweiterung für Schwangere und Trageeltern

Obwohl wir uns hier auf Sparbaby.de jetzt schon knapp 3 Jahre mit Produkten für Babys, Kleinkinder und werdende Eltern beschäftigen, gibt es doch immer wieder Überraschungen und originelle Ideen – es ist noch lange nicht alles erfunden.

Gratisprobe Centrum für Schwangere und Stillende

Update: bei Centrum kann man derzeit wieder eine Gratisprobe “Materna Plus DHA” anfordern, ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen, Folsäure und DHA, das sich laut Hersteller besonders für die Zeit der Schwangerschaft und beim Stillen eignen soll.

Geburtskarten: 20% sparen bei Baby-Cards.de

Geburtskarten und Dankeskarten bereitet man am besten schon vor der Geburt vor, hinterher wird es meistens hektisch und man hat tausend andere Dinge zu tun.