Babybauchfotos: Kugelig und fotogen

Schwangerschaften sind völlig unterschiedlich. Manchen Frauen ist anfangs übel, einige haben plötzlich Gelüste auf saure Gurken und anschließend Schokolade, manchen schwellen die Füße an und der Rücken tut öfter weh – vielleicht passiert einer Frau auch all das in Kombination, abwechselnd oder in Phasen. Leicht ist so eine Schwangerschaft meistens nicht. Trotzdem ist es eine Zeit, an die sich Mamas, Papas und Paare gerne erinnern. Die unendliche Vorfreude auf das, was da kommen mag, versinnbildlicht als kugeliger Bauch der Frau. 

Viele Frauen fühlen sich übrigens so schön wie nie und sind voller Zufriedenheit und Glück. Ein Babybauch-Fotoshooting kann daher ein besonders schönes Erlebnis sein – ob nun privat, von einem professionellen Fotografen oder vom eigenen Partner – diese Fotos sind eine schöne Erinnerung an eine ganz besondere Zeit.

Wir haben uns auf der Sparbaby-Facebookseite mal umgehorcht: Welche Mama hat schon ein Shooting mit Babybauch gehabt und wie sehen eure Fotos aus?

Eure Babybauchfotos sind kreativ, wunderschön und kunstvoll – und haben uns alle auf ihre Weise beeindruckt. Ob im Schnee, am See, im Fotostudio, mit Partner, in lustiger Pose oder mit dem großen Geschwisterkind, für alle Mamas und Papas halten die Fotos die Erinnerung an diese intensive Zeit wach. Wer noch unentschlossen ist, ob oder wie er den kugelrunden Bauch in Szene setzen möchte, der kann sich hier ein wenig Inspiration holen.

Wir haben euch einige der schönsten Kugelbauch-Fotos aus der Sparbaby-Community zusammengestellt:

Foto von Chaima
Foto von Steffi

Foto von Nadine

Foto von Lisa Marie
Foto von Raffaela
Foto von Ersan
Foto von Nese
Foto von Nese
Foto von Karen (Foto: Sailer Fotografie)
Foto von Simone
Foto von Marcelina
Foto von Samantha
Foto von Nadine / Fotograf: Allgäuer Newborn Photography
Foto von Claudia
Foto von Julia
Foto von Jana
Foto von Denise
Foto von Annika
Foto von Chaima
Foto von Kristina
Foto von Lisa
Foto von Lisa
Foto von Franziska / Fotografin: Lieben Leben Lachen Fotografie