Babyspielzeug: Fisher-Price sucht Testfamilien

Der amerikanische Spielzeughersteller Fisher-Price sucht wieder Mütter oder Väter mit Kindern zwischen 0 bis 15 Monaten als Tester für neue Spielzeug-Ideen.

Insgesamt 45 Familienteams aus jeweils einem Elternteil mit Kind werden gesucht, die Tester dürfen jeweils altersgerecht ausgewählte Spielzeuge aus dem aktuellen Fisher-Price Sortiment und die neuesten Entwicklungen kostenlos testen und dürfen dann ihre Erfahrungen weitergeben. Die Spielzeuge darf man hinterher behalten. Ganz umsonst ist das ganze aber nicht, es wird auch einiges an Mitarbeit erwartet. Die Ergebnisse werden auf der neu eingerichteten Webseite allen Interessenten zugänglich gemacht und es soll wohl so eine Art Eltern-Community entstehen. Als Tester/in soll man laut Teilnahmebedingungen zumindest ein Mobiltelefon mit Video oder eine Kamera besitzen, um Videos von seinem mit Fisher-Price spielenden Kind hochladen zu können – ob man das möchte muss sich jeder selbst überlegen.

Produkttest Fisher-Price
Foto: Mattel Pressestelle 2010

Wir finden sowas ja an sich immer eine interessante Sache und eine der netteren Marketing-Kampagnen. Allerdings kostet das sicherlich einiges an Zeit, man muss da schon Spass dran haben.

Wer nicht medienscheu ist und außerdem Zeit, Lust, ein teilnahmeberechtigtes Kind und eine Videokamera hat, kann sich hier auf Fisher-Price-Experten.de bis zum 15. April bewerben. Allen die mitmachen, viel Erfolg und wenn Ihr genommen werden solltet, lasst mal wieder was von euch hören und erzählt uns wie es so ist – als Spielzeugtester!

, , , , ,

  • kibosh

    Hallo ich habe eine 5 Monate alte Tochter + einen fast 3 jährigen Sohn, wir würden auch gerne mitmachen, wir sind sehr neugierig und haben sehr viel Spaß gemeinsam neues auszuprobieren :))

  • http://www.facebook.com/melanie.haus.9 Melanie Hörle

    Ich habe eine Tochter,sie ist 14 Tage alt und ich würde gerne Sachen testen.Wie mache ich das denn?

  • elvira

    Ich habe einen sohn 20 Monate alt und möchte für sein Alter Spielzeuge testen. Wie mache ich das?

  • Jessica

    Hallo liebes Team

    Ich bin jetzt 5 Monate heiße marissa und gehe jetzt auf große Entdeckungs Tour und würde sehr gerne mit meiner Mama tester werden und vieles neues mit euch zusammen entdecken

    Ich würde mich Mega Mega Mega freuen von euch Antwort zu bekommen

  • S. Richter

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin Mutter(25) von dem 10 Monate alten Ben Luca und der 3-jährigen Leonie Juyanne. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Spielzeug von Fisher Price Testen dürften, mein Sohn freut sich über alles an Spielzeug, aber am aller besten ist natürlich alles was Musik macht.

    Über eine Positive Nachicht würden wir uns sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    S. Richter

  • A. Knaack

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchten wir uns bei Ihnen als Spielzeugtester bewerben. Meine Mutti (28) und ich Antonia (6 Monate) würden uns freuen von Ihnen eine positive Rückmeldung zu hören. Wir haben an allem Spaß was knistert, raschelt oder Musik von sich gibt.

    Mit freundlichen Grüßen

  • bibi

    Sehr geehrte damen und herren, hiermit möchte ich mich bei ihnen gerne bewerbeb um ihr Spielzeug zu testen . ich bin 2 jahre alt und heiße Bianca Zoschke . ich bin eine mutti von einem 2 jahre altem Sohn der heißt Luca-Jerome . er is super Wissens begierig und hat immer viel Spaß an neuen dingen die er entdecken kann. wir wurden uns sehr über eine benachrichtigung freuen

    mit freundlichen grusen
    b.zoschke

  • http://www.fitdankbaby.de Melanie Sefrin

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gerne würde ich mich als Spielzeugtesterin bewerben.
    Mein Name ist Melanie Sefrin, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Dort gebe ich Kurse für Mütter und Babys im Alter von 3-14 Monaten.

    Ich bin fitdankbaby-Kursleiterin, dabei handelt es sich um Fitness für die Mütter und babygymnastik. Das Baby ist dabei voll in die Stunde mit eingebunden. Das Gute, dass fröhliche Trainingsgewicht wächst mit.

    In der Mitter unseres Kursraumes liegen für die Babys immer Spielmaterialien. Die Mamis und Babys würden sich sicher über neues Testmaterial von Fisherprice freuen.

    Würde mich sehr freuen von Ihnen eine Antwort zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Melanie Sefrin

  • Gabriela Grzeski

    Wir würden uns freuen wenn wir testen dürfen meine kleine tochter Valentina es erstmal 6 monate alt wo können uns informieren darüber?
    vielen dank
    g

  • melanie soeller

    Unser Sohn ist ein Jahr. würde gerne testen.

  • Vanessa und Kinder

    Hätte auch Lust daran teilzunehmen habe 2 Kinder im alter von 1-2 Jahre und das dritte kommt nächstes Jahr Februar hätte Lust auch nächstes Jahr dabei zu sein

  • Clara und Xiao

    Wir haben gerade die Nachricht bekommen dass wir 2012 dabei sind :)

    Sind schon sehr gespannt was auf uns zukommt

    • http://www.sparbaby.de Chris

      Hallo Clara und Xiao, super, dass es geklappt hat – viel Spass beim Ausprobieren und Testen :-)

  • Shaffiea

    Uii unsere kleine Melina (9Monate) würde sich sicher auch über Spielzeug von euch freuen :)

    • Sarah

      Du hast schon gelesen, dass du dich dafür bei Fisher Price bewerben musst?!

  • Alexandra Fischer

    Würden gerne testfamilie werden. Lukas wir morgen 7 Monate.

  • Socko

    Ich glaub bei uns ging da was schief bei der Anmeldung damals. Vielleicht machen die nochmal sowas.

  • bettina

    wir haben heute ebenfalls als Dankeschön die Rassel bekommen, allerdings als Nilpferd.

  • Aileen

    habe mich bei Fisher Price als Tester angemeldet und heut eine kostenlose Affenrassel ab 3.Monat erhalten. Als Dankeschön für die anmeldung

Sparbaby.de - mit ♥ gemacht in Leipzig