Wer gerne im Online-Shop von s.Oliver unterwegs ist, kann sich bei uns über die aktuellen Gutscheine des Modehändlers informieren. Mit dem passenden Gutscheincode könnt ihr bares Geld sparen. Derzeit bekommt ihr bis zu 70% Rabatt auf Sale-Artikel. Außerdem ist die neue Kollektion schon im Online-Shop erhältlich.
Redaktionstipp | gültig bis 28.02.2015
s.Oliver Gutschein: bis zu 70% Rabatt im Sale
Gutschein anzeigenRedaktionstipp | gültig bis 31.12.2015
s.Oliver Gutschein: 10% Rabatt für Newsletteranmeldung
Gutschein anzeigens.Oliver Gutschein einlösen
Den Code könnt ihr bei s.Oliver einfach im Warenkorb eingeben. Dort seht ihr bei eurer Bestellung unterhalb der ausgewählten Artikel und des Gesamtpreises ein freies Feld für einen Gutschein-Code. Anschließend klickt ihr auf den dahinter stehenden Button „Gutschein einlösen“ und schon wird der Rabatt angezeigt. Zum Einlösen des Coupons ist keine Anmeldung bei s.Oliver nötig.
Bestellung, Versandarten und -kosten
Bei s. Oliver könnt ihr als Gast bestellen, ohne euch anmelden zu müssen. Dazu sind natürlich dennoch einige Angaben wie Name, Adresse und E-Mail notwendig. Wer bei s.Oliver registriert ist, hat den Vorteil, diese Angaben nicht bei jeder Bestellung aufs neue machen zu müssen.
Eure Bestellung könnt ihr erst ab einem Mindestbestellwert von 24€ tätigen. Es sind die folgenden Versandarten wählbar:
- DHL Standard (kostenlos, Zustellung in 1-3 Werktagen)
- DHL Express (9,95€, Bis 14 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert)
- Hermes Standard (kostenfrei, Zustellung in 1-3 Werktagen)
Zahlarten
Eure Bestellung könnt ihr per Rechnung, mit Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung, per Vorauskasse oder per Nachnahme bezahlen. Bei der Zahlung per Nachnahme entstehen Nachnahmegebühren in Höhe von 2 Euro, die direkt bei Paketübergabe an den Versender (DHL oder Hermes) zu entrichten sind.
Der DHL-Express-Service kostet unabhängig von Größe und Gewicht der Ware immer 9,95 Euro pro Bestellung. Hierbei sind jedoch die Zahlungsarten Vorauskasse und Nachnahme nicht möglich.
Wie bei vielen Shops üblich, findet auch bei s.Oliver eine Adress- und Bonitätsprüfung statt, wodurch es in Einzelfällen dazu kommen kann, dass bestimmte Zahlungsarten nicht zugelassen werden. Beim Kauf auf Rechnung muss der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware beglichen werden. Wurden bereits einzelne Artikel einer Rechnung zurückgesendet, kann der ausgewiesene Rechnungsbetrag um den Preis der zurückgesendeten Artikel verringert werden.
Rücksendung
Alle im s.Oliver Online Shop erworbenen Artikel können innerhalb von 14 Tagen kostenlos und ohne Angabe von Gründen an die folgende Adresse zurückgesendet werden:
s.Oliver Online Shop
Michael-Dechant-Str. 11
96260 Weismain
Bereits gezahlte Nachnahmegebühren können bei Rücksendung der Ware nicht erstattet werden.
Punkte sammeln und sparen mit der S.Oliver Card
Wer sich im s.Oliver Online-Store mit seinen persönlichen Daten anmeldet, kann die s.Oliver Card beim Bestellvorgang beantragen. Sie kann in allen s.Oliver Geschäften sowie im Online-Shop genutzt werden. Karteninhaber bekommen dann immer 3% des Einkaufswertes in Form von Bonuspunkten auf die s.Oliver Card gutgeschrieben und fortlaufend addiert. Dabei gilt: 1 Cent entspricht 1 Punkt und umgekehrt. Als VIP Kunde mit 600 € Jahresumsatz erhält man 5% (in Form von s.Oliver Points).
Ab einem Wert von 250 Punkten kann man die Bonuswerte einlösen, dies entspricht 2,50 Euro. Es entstehen dabei keine Kosten und kein Mindestumsatz. Karteninhaber werden regelmäßig über aktuelle Fashion-News, exklusive Angebote und Rabattaktionen informiert.
Die Karte kann jede natürliche Person ab vollendetem 16. Lebensjahr mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich beantragen.
s.Oliver Geschenkkarte
Im s.Oliver Online-Shop könnt ihr auch anderen eine Freude machen. Es gibt s.Oliver Geschenkkarten im Wert von 10 bis 150 Euro, je nach Wunsch. Eine Geschenkkarte ist per Post im Kreditkartenformat oder als digitale Geschenkkarte per E-Mail erhältlich.
Wer solch eine Karte bestellt, kann innerhalb dieser Bestellung keine weiteren Artikel von s.Oliver bestellen, dazu muss eine gesonderte Bestellung getätigt werden, die dann wieder einen Mindestbestellwert von 24 Euro hat. Die Zusendung der Geschenkkarte, egal welchen Formats, ist versandkostenfrei. Bezahlt werden kann die Karte mit Kreditkarte, per Sofortüberweisung und per Vorauskasse. Der Kauf auf Rechnung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Die e-Geschenkkarte erhält man ca. 30 Minuten nach Absendung der Bestellung per E-Mail. Der Gutschein kann dann aber erst 2 Stunden nach Erhalt eingelöst werden.
Der Versand sowie die Einlösung der Geschenkkarten sind in Deutschland, Österreich, in allen teilnehmenden Stores (Geschäften) und im deutschen und österreichischen s.Oliver Online-Shop möglich.
Die Gültigkeitsdauer der Geschenkkarte beträgt drei Jahre ab Ende des Jahres, in dem die s.Oliver Geschenkkarte gekauft wurde. Das Kaufdatum kann auf der Homepage von s.Oliver abgefragt werden. Die s.Oliver Geschenkkarte ist nicht wiederaufladbar. Sie ist unpersönlich und übertragbar und sollte daher wie Bargeld behandelt werden.
Bei Rücksendung wird der Retourenwert der Ware erstattet. Der entsprechende Betrag wird dann als e-Geschenkkarte zurückerstattet und kann wieder neu eingelöst werden.
s.Oliver – über das Unternehmen
Bereits im Jahr 1969 wurde das erste 25 Quadratmeter große s.Oliver-Geschäft in Würzburg eröffnet, damals noch unter dem Namen „Sir Oliver“. Neun Jahre später hieß es dann bereits so wie heute. Der volle Markenname nennt sich „s.Oliver Bernd Freier GmbH&Co. KG“. Im Jahr 1987 wurden bereits die Kategorien s.Oliver Boys und Girls gegründet, Kids und Babys gibt es seit 1997. Den Online-Shop von s.Oliver gibt es seit 2004. Im Online-Shop findet man die Baby- und Kindersachen unter der Rubrik „Junior“, neben der es noch Damen- und Herrenbekleidung gibt, Kleidung ab Größe 40, Bestseller, Trends des Monats, Neues und Sale. Innerhalb der Junior-Kleidung gibt es auch noch Plüschtiere und Bettwäsche für Kinder.
Das Unternehmen s.Oliver hat aktuell über 7000 Mitarbeiter. Die primären Produktionsstandorte sind in Asien, in West- und in Osteuropa lokalisiert.