Geschenktipp: Der Sandmann

Der Sandmann als Puppe zum Kuscheln und Liebhaben ist ein beliebtes Geschenk für Kinder. Weil ihn viele Kleine schon aus der abendlichen Fernsehsendung kennen, ist die Freude umso größer, wenn sie ihn zum Kuscheln und Liebhaben selber in den Händen halten. Übrigens ist der Sandmann auch ein guter Begleiter beim abendlichen Einschlafen. Die Puppe ist 32 cm groß und der Kopf ist aus Vinyl gefertigt. Geeignet ist die Puppe schon ab Geburt an. Unser Sohn hat ihn mit zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen, weil er den Sandmann aus dem Abendgruß kannte. Seitdem ist die Puppe sein ständiger Begleiter.

Sandmann

Der Sandmann

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.