Geschenktipp: Haba Stoffbausteine Wunderwürfel

Die Haba Stoffbausteine Wunderwürfel sind Bausteine, die sich auch schon für die Kleinsten eignen. Die verschiedenen, weich gefüllten Stoffe mit unterschiedlicher Oberfläche machen das Anfassen und knautschen zu einem spannenden Erlebnis für Babys. Auch das übereinander Stapeln ist mit den angebrachten Klettverschlüssen ist einfach zu erlernen und schon von Kleinkindern unter einem Jahr zu meistern. Ganz nebenbei wird das motorische Geschick und die Hand-Auge Koordination geübt.

Sparbaby-Redakteur Guido:

Unsere zwei kleinen Mädchen haben die Bausteine geliebt. Erst zum anfassen und quetschen, und als sie ein wenig älter waren ging das Türmchen bauen auch schon gut. Noch schöner war allerdings, die mit Klettverschlüssen verbundenen Steine wieder auseinander zu reißen.

haba wunderwürfel web

Haba Stoffbausteine Wunderwürfel

,

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar