Geschenktipp: Knorrtoys Puppenwagen mit Puppenwanne

Mit dem beliebten Puppenwagen von Knorrtoys können sich kleine Mädchen wie eine Mama fühlen. Der Wagen sieht nicht nur aus wie ein echter Kinderwagen im Kleinformat, er hat sogar ähnliche Funktionen. Mit der separaten Puppenwanne kann die Puppenmama entscheiden, ob sie ihr Baby in den umgebauten Buggy setzt, oder ihr in die Wanne legt. Und schon kann’s losgehen.

Knorrtoys Puppenwagen mit Puppenwanne

Puppenmamas, die ihre Puppen auch gerne mal in einer Tragetasche des Puppenwagens herumtragen, können sich für die Knorrtoys Puppenkombi mit Trolley Set entscheiden. Hier hat der Wagen zwar keine schwenkbaren Vorderräder, die Tragetasche ist jedoch einfacher zu handhaben als die Tragewanne. Zusätzlich kann die Puppenmama noch eine Reisetasche für ihr Baby packen.

Knorrtoys Puppenkombi mit Puppenwanne

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.