Geschenktipp: Sternenhimmelprojektor von Chicco

Für Kinder sind Rituale zur Schlafenszeit wichtig. Besonders sanft und beruhigend finden sie mit dem Sternenhimmel-Licht von Chicco in den Schlaf. Das Nachtlicht projiziert Sterne an die Zimmerdecke und spielt dabei Melodien von Bach und Rossini, sowie Naturgeräusche und New-Age-Stücke. Das Püppchen kann abgetrennt und zum Schmusen genutzt werden.

Sparbaby-Redakteurin Claudia:

Wir haben für beide Jungs diese Nachtlichter. Beim Großen ist es nun fast sechs Jahre in Gebrauch. Täglich. Er hört sich gern die Musik an, hat sogar ein Lieblingsstück, auf das er immer schaltet. Mittlerweile nutzen sie die Lichter, um abends noch heimlich unter der Bettdecke Bücher anzuschauen. Weil die Lampen so wichtig sind, haben wir immer Batterien im Haus. Wehe, das Licht geht kaputt!

Zum Nachtlicht von Chicco

 

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.