VTech Lernspielzeuge für dein Baby – Gewinne eines von 5 großen Erstausstattungssets! › Sparbaby.de - Schnäppchen und Gutscheine rund ums Baby

VTech Lernspielzeuge für dein Baby – Gewinne eines von 5 großen Erstausstattungssets!

Ein Baby braucht ja so allerhand: Ein Plätzchen zum Schlafen, eine Wanne zum Baden, Windeln, Windeln, Windeln, eine Brust zum Nuckeln, Klamotten zum Anziehen und einen Kuschelfreund zum Schmusen. Dabei bleibt es im Laufe der Zeit meistens nicht, denn jede Entwicklungsphase stellt das Leben von Eltern und Baby milde gesagt, immer wieder auf den Kopf. Und immer wieder werden neue Anschaffungen gemacht. Manche Dinge sind nicht mehr wegzudenken und andere wiederum hätte man sich sparen können – learning by doing.

In den ersten Jahren stehen Eltern vor Regalen in Spielwarengeschäften oder sie suchen im Internet nach Lernspielzeugen, um ihr Baby bestmöglich zu fördern und zu fordern. Wir haben uns zu diesem Thema vier Produkte von VTech ein wenig genauer angesehen und eine tolle Verlosung für euch – ihr könnt eins von fünf mega VTech Baby-Erstausstattungspaketen im Wert von über 160 € gewinnen!

Eulen Babyphone: Safe & Sound

Mama und Papa schlafen eindeutig besser, wenn sie die Gewissheit haben, dass es ihrem Baby gut geht. Mit dem Eulen – Babyphone von VTech werden 2 Einheiten geliefert: Elterneinheit und Babyeinheit. Das Babyphone verfügt über eine Gegensprechfunktion und über die DECT 6.0 Technologie, mit der bis zu 300 Meter weit eine sichere digitale Übertragung in einer hohen Tonqualität ohne Rauschen möglich ist. Das Phone, das bei deinem Baby bleibt, ist zusätzlich ein süßes Nachtlicht und 5 Schlaflieder sind vorinstalliert. Die Elterneinheit verfügt über eine LCD Anzeige, auf der u.a. auch die Raumtemperatur angezeigt wird. Und das alles in niedlicher Eulenform. Das Babyphone ist von Stiftung Warentest mit „Gut“ bewertet worden (Stiftung Warentest 02/2018).

Babyphone von VTech

 

Nuckelnilpferd: Beim Zahnen Beruhigen & Lernen

Wenn Babys ihre ersten Zähnchen bekommen, ist das auch für Eltern eine schmerzliche Zeit: Sie leiden mit. Die Zähne-kriegen-Zeit bedeutet zusätzlich wenig Schlaf für Baby, Mama und Papa. Dieses Nilpferd von VTech hat extra Beißfüßchen, um beim Zahnen zu beruhigen und gleichzeitig den Tastsinn anzuregen. Das Nilpferd spielt dazu noch 30 verschiedene Lieder, Melodien, Geräusche und Sätze. Einmal auf das rote Herz am Bauch drücken, schon geht es los.

Nuckelnilpferd VTech

Sternenlicht Eisbär: Gutenachtgeschichten und Geräuschesensor für leichtes Einschlafen mit leuchtenden Sternen

Der süße Eisbär ist Kuschelfreund, Nachtlicht, Soundmodul und Gute-Nacht-Geschichten-Erzähler in einem und wurde von Pädagogen getestet und entwickelt. Es werden per Knopfdruck Geschichten, Schlaflieder, Naturgeräusche oder Melodien vorgetragen, gesungen und abgespielt. Ein Geräuschesensor erkennt übrigens, wenn dein Baby anfängt zu weinen und lässt die gewählten Melodien erneut erklingen, damit dein Baby zurück in den Schlaf findet. Dazu projiziert der Bär einen wunderschönen Sternenhimmel an die Kinderzimmerdecke.

Sternenlicht Eisbär – Democlip von VTech

Musikspieldecke: Musikalische Spiele- und Entdeckungstour

Ein richtig großes Paket erwartet euch mit der hochwertigen Musikspieldecke, denn da sind einige Extras enthalten. Natürlich die gepolsterte Decke per se, das elektronische Spieleboard (das wie ein Mini-Keyboard funktioniert) und weitere Spieleelemente, die die Motorik fördern und die Aufmerksamkeit deines Babys auf sich ziehen. Auf dem Bauch liegend oder sitzend – die Elemente passen sich dem Stadium deines Kindes perfekt an.

Spieldecke VTech

Bilder: PR VTech

Wir verlosen gemeinsam mit VTech eine von 5 Erstausstattungen bestehend aus diesen beliebten Lernspielzeugen für dein Baby.

Der große Spieleteppich, der singende Eisbär, das blaue Nilpferd und das Eulen-Babyphone sind bereit aus unserer Redaktion in ein Kinderzimmer umzuziehen… Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, würden wir uns freuen wenn Du unseren kostenlosen Newsletter abonnierst oder uns auf Facebook folgst. Bis zum nächsten Mal!

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland oder Österreich. Die/Der Gewinner/in werden per Mail benachrichtigt und auch hier auf der Webseite bekanntgegeben. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und zum Versand der Gewinne gespeichert. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 24.06.2018.

Antworten auf

  1. Tanja 26. Juni 2018 an 22:42 #

    Wow wie toll meine Tochter würde Sich sehr freuen

  2. JANA SONNENSCHEIN 26. Juni 2018 an 10:30 #

    Wow das wäre mega toll 😍🍀🍄

  3. Christine 25. Juni 2018 an 18:15 #

    Wir erwarten bald unseren kleinen Wunderprinzen. Bei so einer tollen Chance hüpfen wir mit in den Lostopf 😍

  4. Katja Fuhrmann 25. Juni 2018 an 14:04 #

    Über einen Gewinn dieser 1 Ausstattung würden wir uns sehr freuen

  5. Nadine 23. Juni 2018 an 21:23 #

    Mein Sohn ist jetzt fast 4 Monate und würde sich riesig darüber freuen. Da nicht so viel Geld vorhanden ist, wäre das noch ein extra Geschenk.

  6. Stefanie Albert 23. Juni 2018 an 13:03 #

    Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und er würde sich mega über die Sachen freuen und kann sie genau jetzt super benutzen!

  7. Isabelle kretschmer 22. Juni 2018 an 22:51 #

    woww vtech is das beste für babys…meine tochter würde sich so freuen

  8. Karin G. 22. Juni 2018 an 19:56 #

    Ein perfektes Geschenk für meine kleine Maus

  9. Sabine LEO 22. Juni 2018 an 19:52 #

    Würden uns sehr für unseren kleinen Sonnenschein freuen. Danke für die Chance

  10. Vanessa Seipel 19. Juni 2018 an 15:48 #

    Wir würden uns sehr über die Erstausstattung freuen,daes unser erstes Kind jetzt

  11. Linda Trippe 18. Juni 2018 an 13:48 #

    Wir würden uns riesig über das Set freuen. Es ist vielseitig und abwechslungsreich. Da unser Baby noch unterwegs ist, wäre es super wenn wir die Möglichkeit hätten zu gewinnen.

  12. Olga 16. Juni 2018 an 20:25 #

    TOlle Verlosung

  13. Naomi 16. Juni 2018 an 08:41 #

    Das wäre wundervoll für das Würmchen :-)

  14. christina lunz 16. Juni 2018 an 06:50 #

    wir würden uns sehr freuen mal was zu gewinnen. Haben schon so oft versucht was zu gewinnen und auch schon öfter bei Gewinn spielen mit gemacht. Haben aber noch nie was Gewonenn. Aber es wäre super und unser kleiner würde sich sehr darüber freuen.

  15. Sandra 16. Juni 2018 an 03:11 #

    Tolle Verlosung, da Versuche ich mein Glück 🍀

  16. Kapan 15. Juni 2018 an 23:35 #

    Tolle Verlosung. Schön wäre es für meine beiden Mädels. Wir lieben die Produkte von Vtech. Ich bin begeistert von allem was so für Babys und Kleinkinder alles angeboten wird und konnte glücklicherweise viel ausprobieren, was so alles an Geschenke kamen. Die abgebildeten Produkte haben wir nicht und die wären jetzt wirklich bestens geeignet 🙏(5Monate alt). ❤️

  17. Heidi Eggengoor 15. Juni 2018 an 22:51 #

    Das wäre richtig klasse meine beiden Mäuse hätten da bestimmt Spaß mit

  18. Renate Geck 15. Juni 2018 an 22:46 #

    Meine Tochter würde sch bestimmt freuen, die im Dezember ihr kleines Würmcen erwartet

  19. Svenja 15. Juni 2018 an 22:13 #

    Was eine tolle Verlosung 😍mein Sohn ist zwar schon etwas älter aber gebrauchen könnten wir das aufjedenfall

  20. leyla yuksel 15. Juni 2018 an 22:07 #

    TOlle Verlosung danke für die chance…erwarte bald meine keine Prinzessin..das beinhaltet so viele nützliche Sachen. ..wir wären mega Happy wenn wir ein Set gewinnen würden ☺😊

  21. Melanie Leefers 15. Juni 2018 an 20:54 #

    Das wäre ein tolles Geschenk für eine Freundin zur Geburt ihres Kindes.

  22. Melanie M. 15. Juni 2018 an 19:59 #

    Das wäre super für unsere baldigen Zwillinge.

  23. Kristin Herold 15. Juni 2018 an 19:56 #

    Ein wundervolles und abwechslungsreiches Set. Meine Kleine zahnt gerade und jede Ablenkung ist gerade herzlich willkommen!

  24. Manuela no 15. Juni 2018 an 19:56 #

    Oh wie toll wäre absolut prima für uns …könnten es gut gebrauchen

  25. Marion 15. Juni 2018 an 14:17 #

    Wir würden uns über die Erstausstattung sehr freuen. Es wäre für unser 1. Enkelkind.

Schreibe einen Kommentar