Die besten Fanartikel für Babys und Minis: Bayern München und BVB Borussia Dortmund

Für alle Mamas und Papas die heute dem Finale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund entgegen fiebern, haben wir ein paar Ideen wie man seinen Sprössling anziehen und seine Unterstützung für den Lieblingsfußballclub zeigen kann. Beide Vereine haben auf ihren Amazon-Fanshops (Bayern München Shop und BVB-Shop) und ihren offiziellen Webseiten auch eine große Auswahl an orginalen Baby- und Kindersachen. Nicht immer ganz günstig, aber es sind coole Sachen zum Farbe bekennen dabei. Übrigens, für alle die vom Fußball nicht genug bekommen: bei beiden Vereinen kann man ab der Geburt Mitglied werden ;-)

mini-kit-bayernBVB-Dortmund-Baby-Kurzarm-Trikotset-Heim-2012-2013-12933002-1

(© Fotos: BVBFanshop links, Bayern München rechts)

Von vielen Fußballvereinen gibt es in Kooperation mit Sportmarken oder Babyartikel-Herstellern wie MAM auch Schnuller, Schnullerketten und andere Babysachen im Vereins-Design.

Die besten Fan-Artikel für kleine BVB-Fans:

 

81tjckgANlL._SL1500_ 81Lb3HImxmL._SL1500_

bvb nucki bvb schuhe bvbcup

 

814x5wuH1IL._SL1500_ 81SmSuewUoL._SL1500_babyschuhe-bvb

Die besten Fanartikel für kleine FC Bayern München Fans

bayern-bobbycarmini-kit-bayernbayern-mini-kit-2

balluv-schutz-bayernlatzwart

41tZ6jBABJLballkönigin bayernbayern-poncho

(© Fotos: Bayern München, Amazon) 

Fanartikel für die kleinsten gibt es etwas günstiger auch auf ebay – dort allerdings nicht immer unbedingt original vom Verein lizensiert.

Seid ihr fußballbegeistert und für wen drückt ihr heute abend die Daumen?

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar