Linktipp: ein Blog für Familien (und alle, die auf dem Land wohne)

Heute möchte ich euch ein neues Blog vorstellen. Auf www.land-und-kind.de bloggt Peggy Zawilla auf unterhaltsame Weise fast täglich über Familienthemen und – wie der Titel schon vermuten lässt – das Leben auf dem Lande mit Kindern ;-)
Besonders gut gefällt mir Kolumne und die Fundstücke aus den Weiten des Internet. Es gibt auch regelmäßig Buchtipps, Empfehlungen und schöne Artikel zu Themen wie Haus & Garten.

land-und-kinder

Mir gefällt das Blog, weil Peggy mit lockerer Schreibe und auf eine sehr nette Art Tipps und auch persönliche Erfahrungen aus ihrem eigenen Familienalltag teilt. Auch wenn wir nicht auf dem Land lebe, lese ich mich immer wieder fest und träume von Haus und Garten. ;-)  Land und Kinder hat schon einen festen Platz in meinem Feedreader und wenn ihr gerne Eltern-Blogs lest, dann schaut mal vorbei.

Pferdi_pink-300x199 Pferdi_pink-300x199 Pferdi_pink-300x199

Tipp: gerade gibt es bei Land und Kind eine Verlosung, bei der ihr ab heute und bis zum 18. September drei handgefertigte Rasselpferde von mytoysies gewinnen könnt. Viel Glück!

,

Antwort auf

  1. Peggy Zawilla 15. September 2011 an 18:27 #

    Vielen Dank für den netten Bericht! Ich bin regelmäßige Sparbaby-Leserin, da ergänzen wir uns ja dann wirklich gut. Auch von mir eine herzliche Einladung an alle Sparbaby-Leser meinen Blog zu besuchen. Ich freu mich auf euch! Peggy

Schreibe einen Kommentar