We ♥ Babyshops: Windeltorten und Geschenkideen (Verlosung)

Heute stellen wir Euch einen außergewöhnlichen Shop vor, der sich auf Geschenke zur Geburt spezialisiert hat und zu gewinnen gibt es am Ende auch etwas ;-)
Das Besondere am Shop von Windeltorte-Exclusive sind die praktischen und kreativen Geschenkideen, an denen vor allem Eltern oder werdende Eltern ihre Freude haben.

Sobald ein Baby unterwegs ist, gibt es genug Anlässe für Geschenke. Ob zur Geburt selber, zur Babyshower oder zum weitverbreiteten „Babypinkeln„. Jedoch punkten vor allem die originellen Geschenkideen und letztendlich ist es auch kein Wunder, wenn der zwölfte blaue Babystrampler von den Beschenkten nur noch mit einem müden Lächeln quittiert wird.

Die Spezialität des Shops sind Windeltorten und Windelpyramiden. Diese bestehen aus einer kunstvoll aufgebauten Sammlung von Windeln, die mit praktischen Accessoires wie zum Beispiel Schnullern, Babyfläschchen und Baby-Körperpflegemitteln verziert sind. Es gibt viele verschiedene Farben und Größen und die Preise bewegen sich je nach Größe zwischen 15 und 32 Euro.

 


Außerdem sind Babydeckchen, Flaschen und Schnuller mit Namensdruck oder Schnullerketten mit Namen erhältlich, die dem Geschenk eine besonders persönliche Note geben.

 

 

Ein Pluspunkt sind die vielfältigen Zahlungsoptionen. Zahlungen auf Rechnung, per Paypal, per Vorkasse und bar bei Abholung (in Berlin) werden akzeptiert. Auch die Versandkosten sind fair und unterscheiden sich je nach Größe des bestellten Artikels. Die Versandkosten für eine Windeltorte betragen zum Beispiel 3,90 €, während der Babybody oder die Schlaflieder-CD gratis verschickt werden.

Fazit: Windeltorte-Exclusive beeindruckt durch seine große Auswahl an Windeltorten und Geschenkideen zu moderaten Preisen. Wer ein ausgefallenes Geschenk zur Geburt sucht, wird hier sicher fündig.

Verlosung

Ich habe drei personalisierbare Schnullerketten für euch zur Verfügung gestellt bekommen, die Schnullerkette eignet sich für bis zu 6 Buchstaben und die Gewinner können sich so eine Schnullerkette dann bei Windeltorte-Exclusive mit ihrem Wunschnamen anfertigen lassen. Zum Mitmachen einfach unten in das Teilnahmeformular eintragen. Viel Glück!

Oops! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Gewinner 

Vielen Dank für die rege Teilnahme. Die Gewinner wurden wie immer via random.org per Zufallsgenerator ermittelt. Gewonnen haben je eine Schnullerkette mit Namen:

Katharina L.
Manuela Sch.
Maxim B. 

Herzlichen Glückwunsch!

Die Verlosung lief bis einschließlich 9. Oktober 2011, 24.00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich, mehrfache Registrierungen werden nicht berücksichtigt. Schummeln gilt nicht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator via random.org ausgelost. Die Teilnehmer stimmen zu, im Falle eines Gewinnes mit Vorname und Anfangsbuchstaben des Nachnamens (Beispiel: “Chris S.”) auf Sparbaby.de genannt zu werden.

Wir bedanken uns für den schönen Preis ganz herzlich bei windeltorte-exclusive.de.

, ,

Antworten auf

  1. Tinchen 29. September 2011 an 22:03 #

    Ich will ja niemandem Windeltorten und ähnliches madig machen und die Pampers daraus haben wir auch gerne aufgebraucht… Aber der restliche „miteingebackene“ Kram liegt immer noch unbenutzt in der Ecke. Da wir mit Pflegeprodukten etwas pingelig sind (wie vermutlich sehr sehr viele andere Mütter auch, die nicht einfach für ihren kleinen Goldschatz irgendwelche Produkte verwenden nur weil es beim Geschenk halt dabei war) werden sie wohl irgendwann in die Mülltonne wandern auch wenn das alles bestimmt nicht grade billig war. Fazit: Ich halte alles mit Pflegeprodukten nur bedingt für ein gelungenes Geschenk und originell finde ich es mittlerweile eigentlich auch nicht mehr.

  2. Arzu 28. September 2011 an 23:29 #

    Ich hoff es klappt bei mir diesmal würd mich freuen das währe dann das erste mal:)) den mein tochter ist mein name sein umgekehrte unswar uzra;)))

  3. Anne 28. September 2011 an 16:42 #

    So ein Pech, dass wir noch keinen Namen für unseren Ungeborenen haben…

    Oder bis wann kann man das Einlösen?

    Viele Grüße,
    Anne

    • Chris 28. September 2011 an 16:55 #

      Im Moment hab ich die Info bis 31.10.2011 – aber im Falle des Gewinnes macht der Shop bestimmt eine Ausnahme, bis ihr einen Namen gefunden habt :-)

Schreibe einen Kommentar