Was passiert, wenn’s passiert ist – zwei Baby-Pakete gewinnen!

Die US-Komödie “Was passiert, wenn’s passiert ist” läuft derzeit in den Kinos und begleitet fünf Paare in den verschiedenen Phasen vor, während und nach der Schwangerschaft. Auf humorvolle Weise zeigt der Film, wie das Leben der Paare durch die Schwangerschaft völlig auf den Kopf gestellt wird. Mit dabei sind Hollywood-Stars wie Cameron Diaz und Jennifer Lopez.

Wir haben für euch passend zum Film zwei Happy Baby Starter-Kits mit Produkten von lovi und closer to nature zur Verfügung gestellt bekommen, die wir heute verlosen. Zum Mitmachen einfach unten in das Gewinnformular eintragen und wenn ihr mögt, gerne teilen und weitersagen!

Babysortiment

 

Kurzinfo zum Film:

In der ebenso urkomischen wie herzlichen Komödie Was passiert, wenn’s passiert ist geht es um fünf Paare, deren miteinander verwobenen Lebensläufe durch den erwarteten Nachwuchs völlig auf den Kopf gestellt werden. Die TV-Fitness-Expertin Jules (Cameron Diaz) und Startänzer Evan (Matthew Morrison) sind zwar sehr glücklich über den baldigen Familienzuwachs, merken aber schnell, dass sich ihr hektisches VIP-Leben unmöglich mit den unberechenbaren Anforderungen der Schwangerschaft vereinbaren lassen.

Die in Babys vernarrte Autorin Wendy (Elizabeth Banks) muss erleben, wie sich ihre eigenen Ratschläge als militante Mutterschaftsbefürworterin gegen sie selbst wenden, als die Schwangerschaftshormone ihren Körper zu tyrannisieren beginnen. Wendys Mann Gary (Ben Falcone) bekommt Konkurrenz in der eigenen Familie, denn sein Alpha-Vater (Dennis Quaid) erwartet mit seiner sehr viel jüngeren Vorzeigefrau Skyler (Brooklyn Decker) Zwillinge.

Die Fotografin Holly (Jennifer Lopez) will rund um die Welt reisen, um sich ein Adoptivkind auszusuchen, doch ihr Mann Alex (Rodrigo Santoro) zögert noch. Und als die rivalisierenden Imbiss-Köche Rosie (Anna Kendrick) und Marco (Chace Crawford) überraschend ein Paar werden, geraten sie in eine unerwartete Zwickmühle: Kind ja oder nein?

Verlosung

 

 

BabyflaschenBabytasche

Wir verlosen zwei Happy-Baby-Pakete, zum Mitmachen einfach unten in das Formular eintragen. Viel Glück!

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Wenn euch diese Verlosung gefällt, würden wir uns sehr über ein „Gefällt mir“ oder eure Weiterempfehlung auf Facebook, Twitter oder eurem Blog freuen.

Bei http://www.sparbaby.de gibt es zu gewinnen Happy-Baby Starterpakete zu gewinnen: http://bit.ly/sbwpwepi

Die Verlosung läuft bis einschließlich 7. September 2012 um 24.00 Uhr. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich, mehrfache Registrierungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Teilnehmerdaten werden ausschließlich für diese Verlosung benötigt und nach Ende der Verlosung wieder gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Name und Adresse des Gewinners werden ausschließlich zum Zwecke des Versand des Preises verwendet. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsgenerator via random.org ausgelost.

Antwort auf

  1. josephin wolf 11. September 2012 an 14:39 #

    ich find die seite super

Schreibe einen Kommentar