Ernsting’s family: Neue Deko fürs Kinderzimmer!

Im Online-Shop von Ernsting’s family gibt es ganz traumhafte neue Kinderzimmerdeko – diese Neuheiten sind diesmal exklusiv nur online erhältlich. Ihr findet darunter viele tolle Aufbewahrungskörbe für die Spielsachen, Bettwäsche, Kuscheldecken und -kissen, sowie Girlanden, Regale und sogar einen Baldachin. Hier könnt ihr euch die Neuheiten anschauen:

Die neue Kinderzimmer-Kollektion

Thema der neuen Kinderzimmer-Kollektion ist „Wilde Safari“. Neben Giraffen und Löwen findet man auch Zebras und Koalas als Motive. Besonders toll finden wir die vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten und allem den wunderschönen gelben Baldachin-Betthimmel. Auch die beiden Teppiche sind ein toller Hingucker im Kinderzimmer.

Wirklich schön ist auch die Bettwäsche, die übrigens aus 100% Baumwolle ist. Aber auch die niedlichen Girlanden und Garderobenhaken haben es uns angetan.

Alle Produkte der neuen Kollektion sind exklusiv nur online erhältlich. Aufgrund der aktuellen Situation ist der Versand allerdings schon ab einem Bestellwert von 30€ gratis.

3 Gedanken zu „Ernsting’s family: Neue Deko fürs Kinderzimmer!“

Schreibe einen Kommentar