Ernsting’s family: Neue Deko fürs Kinderzimmer!

Im Online-Shop von Ernsting’s family gibt es ganz traumhafte neue Kinderzimmerdeko – diese Neuheiten sind diesmal exklusiv nur online erhältlich. Ihr findet darunter viele tolle Aufbewahrungskörbe für die Spielsachen, Kuscheldecken und -kissen, sowie Girlanden, Wandhaken und sogar Schlafsäcke. Hier könnt ihr euch die Neuheiten anschauen:

Die neue Kinderzimmer-Kollektion

In der neuen Kinderzimmer-Kollektion gibt es zahlreiche Regenbögen, aber auch Sterne und Tiere finden sich als Motive. Besonders toll sind die vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten und die kuscheligen Strickdecken, die es in vier verschiedenen Farben gibt. Natürlich aus 100% Baumwolle.

Wirklich schön sind auch die Spannbetttücher und die Schlafsäcke, welche übrigens aus nachhaltiger Bio-Baumwolle gefertigt sind. Aber auch die niedlichen Girlanden und Garderobenhaken haben es uns angetan.

Neben der pastelligen Kinderzimmerdeko findet ihr außerdem noch eine zweite Farblinie im Shop, die vor allem aus Braun- und Blautönen besteht. Auch preislich sind die Sachen natürlich wie immer super: den niedlichen Deko-Regenbogen gibt es beispielsweise schon für nur 4,99 €.

Alle Produkte der neuen Kollektion sind exklusiv nur online erhältlich. Die Versandkosten könnt ihr sparen, wenn ihr eure Bestellung in eine der zahlreichen Filialen liefern lasst.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

3 Gedanken zu „Ernsting’s family: Neue Deko fürs Kinderzimmer!“

Kommentare sind geschlossen.