Ernsting’s family: Neue Deko fürs Kinderzimmer!

Im Online-Shop von Ernsting’s family gibt es ganz traumhafte neue Kinderzimmerdeko – diese Neuheiten sind diesmal exklusiv nur online erhältlich. Ihr findet darunter viele tolle Aufbewahrungskörbe für die Spielsachen, Bettwäsche, Kuscheldecken und -kissen, sowie Girlanden, Regale und sogar ein Truhenbank. Hier könnt ihr euch die Neuheiten anschauen:

Die neue Kinderzimmer-Kollektion

Thema der neuen Kinderzimmer-Kollektion sind Waldtiere. Neben Bären und Rehen findet man auch Bäume und Pilze als Motive. Besonders toll finden wir die vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten und allem die Spieltruhe, die gleichzeit auch eine Sitzbank ist. Würde sich sicher auch als Weihnachtsgeschenk gut machen würde, oder?

Auch die Bettwäsche ist wirklich schön, genau wie Schlafsäcke und die Kissen. Richtig toll ist aber auch der Teppich der neuen Kollektion, sowie die niedlichen Girlanden.

Alle Produkte der neuen Kollektion sind exklusiv nur online erhältlich. Um die Versandkosten zu sparen, könnt ihr euch die Bestellung allerdings in eine Filiale eurer Wahl liefern lassen und sie dort abholen.

3 Gedanken zu “Ernsting’s family: Neue Deko fürs Kinderzimmer!”

Kommentare sind geschlossen.