Geschenkideen für Nutella-Fans

In der Weihnachtszeit ist es immer wieder die leidige Frage: Was soll ich nur verschenken? Dabei kann die Antwort so einfach sein: Nutella! Nutella mag (fast) jeder und in jedem Freundeskreis findet sich mindestens ein großer Nutella-Fan. Für alle Nutella-Liebhaber gibt’s nützliche, lustige und leckere Geschenkideen, die wir euch hier vorstellen wollen.

Hier geht’s zu den Geschenkideen:

Exklusiv von WMF gibt es ein spezielles Nutella-Messer. Es ist ideal an die Form der Nutella-Gläser angepasst, sodass du damit selbst den letzten Rest Nutella aus dem Glas kratzen kannst. Wer Nutella kulinarisch noch vielfältiger einsetzen möchte als auf dem Frühstücksbrot, der ist mit dem Nutella Kochbuch sicher überglücklich. Ein Shirt mit niedlichem Nutella-Glas im Comic-Stil ist ebenfalls ein gelungenes Geschenk für Nutella-Freunde.

Wer sein Nutella mit niemandem teilen möchte, kann auch in ein Nutella-Schloss investieren. Es wird über den Deckel geschoben und verriegelt, sodass man nur mit der richtigen Zahlenkombination an das Nutella heran kommt.

Noch mehr coole Nutella-Geschenke findet ihr hier.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.