NEU bei LIDL: Viele süße Babysachen, Spielzeug und Babyausstattung › Sparbaby.de - Schnäppchen und Gutscheine rund ums Baby

NEU bei LIDL: Viele süße Babysachen, Spielzeug und Babyausstattung

Bei LIDL gibt es jetzt ganz NEU zuckersüße Babysachen, Spielsachen und jede Menge Babyausstattung. Ab Donnerstag, den 16.08.2018 sind die Sachen in begrenzter Stückzahl in den Filialen erhältlich, ihr könnt sie aber jetzt schon vor allen anderen bei Lidl online shoppen. Mit dabei sind niedliche Bodys und gemütliche Outfits mit süßen Motiven, sowie schon die kuscheligen Öhrchenjäckchen für den Herbst. Außerdem bekommt ihr ganz viel für die Babyausstattung. Von Babyfonen, Autositzen, Trinkflaschen und Bettwäsche bis zu jeder Menge süßem Spielzeug schon für die Kleinsten.  Hier könnt ihr schauen was es alles gibt: 

Die Lidl Baby- und Babysachen sind meist ruckzuck ausverkauft, also schnell reinschauen und Größen und Lieblingsteile sichern. Schaut hier was alles dabei ist:

Die niedlichen Babysachen gibt’s ab Größe 62, die Bodys und Basics sogar schon ab Gr. 52. Sind die niedlichen Kuschelsets nicht zuckersüß?

Es gibt außerdem jede Menge niedliches Holzspielzeug und andere Spielsachen schon für die Kleinsten. Dabei macht ihr hier ein echtes Schnäppchen, die tollen Lernspiele aus Holz kosten nämlich jeweils nur 7,99€ und sind nur online erhältlich.

Auch mit dabei sind die süßen Bettwäschesets mit niedlichen Tiermotiven. Da kann man sich gar nicht entscheiden.

Schnell sein lohnt sich, die Baby- und Kindersachen sind meist schnell ausverkauft. Also schnell die passende Größe sichern und shoppen.

Zu den Babysachen

 

Antwort auf

  1. Marcella 9. Februar 2018 an 15:50 #

    Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde. Danke.

Schreibe einen Kommentar