NEU bei LIDL: Viele süße Babysachen mit Looney Tunes, Tweety uvm.

Bei LIDL gibt es jetzt ganz NEU zuckersüße Babysachen mit den Looney Tunes und aus der Pure Collection. Ab Montag, den 24.09.2018 sind die Sachen in begrenzter Stückzahl in den Filialen erhältlich, ihr könnt sie aber jetzt schon vor allen anderen bei Lidl online shoppen. Mit dabei sind niedliche Bodys und gemütliche Outfits mit süßen Motiven, sowie kuschelige Öhrchenjäckchen und Strickhosen für den Herbst. Hier könnt ihr schauen was es alles gibt: 

 

Die Lidl Baby- und Babysachen sind meist ruckzuck ausverkauft, also schnell reinschauen und Größen und Lieblingsteile sichern. Schaut hier was alles dabei ist:

Die niedlichen Babysachen, Bodys und Basics gibt’s schon ab Gr. 50 und sind aus Bio-Baumwolle gemacht – ideal für zarte Babyhaut.

Schnell sein lohnt sich, die Baby- und Kindersachen sind meist schnell ausverkauft. Also schnell die passende Größe sichern und shoppen.

Zu den Babysachen

1 Gedanke zu “NEU bei LIDL: Viele süße Babysachen mit Looney Tunes, Tweety uvm.

Kommentare sind geschlossen.