Top 10 Kostüme für die Babytrage

Mit der kalten Jahreszeit stehen auch wieder Halloween und Karneval vor der Tür und damit auch die Möglichkeit sich selbst und sein Kind in Schale zu werfen. Ist der Schatz aber noch zu klein zum Laufen, steht man vor einer Herausforderung was die Kostümierung betrifft: Welche originellen Kostüme gibt es für Eltern, die ihr Baby tragen? Wir haben uns für euch auf die Suche gemacht und haben eine Top 10 der Kostüme für Babytragen erstellt:

Mit einem so süßen Monster kann man dem Tag ganz entspannt entgegenblicken. Doch wehe, es gibt keine Kekse mehr…!

Süß oder salzig? Definitv süß ist die Portion Popcorn, die diese Verkäuferin vor sich her trägt. Doch wir sind uns fast sicher, dass sie alles für sich behält und kein Krümelchen abgeben möchte. Wer könnte es ihr auch verübeln.

Ein solches nachtaktives Tierchen hat so manche Mutter schon kennengelernt. Aber dieser niedlichen Eule, kann man nicht lange böse sein, wenn sie sich tagsüber so friedlich an den Mama-Baum kuschelt.

Auch mit acht Beinen ist dieses Kind einfach nur zum Knuddeln! Kein Wunder, dass die Mami ein besonders schönes Nest gesponnen hat für ihr kleines Krabbeltier.

Das nächste Kostüm ist nicht von dieser Welt! Der kleine Astronaut ist den Sternen schon ganz nah und ist unterwegs zum Mann im Mond, der Milchstraße und vielen anderen galaktischen Abenteuern…

Einen eigenen Orden des Phönix könnt ihr als mächtige Hexe oder Zauberer mit diesem zauberhaften Mini-Harry Potter gründen. Auch ohne Liebeszauber werden dem kleinen Fratz sicher alle Herzen zufliegen.

Oskar aus der Sesamstraße wäre sicher gar nicht begeistert von einem Müllmann abtransportiert zu werden! Trotzdem sieht dieser kleine Kerl sehr fröhlich aus – vermutlich weil es in der Tonne wohlig warm bleibt, obwohl an Halloween kalte Schauer nicht auszuschließen sind.

Im Märchenbuch sah der böse Wolf viel gefährlicher aus als das süße Fellbündel, das Rotkäppchen da auf dem Arm hat. In dieser Version ist es sogar wahrscheinlicher, dass Rotkäppchen den knuddeligen Wolf auffrisst und nicht umgekehrt.

Ein Baby ist ein wahrer Schatz – in diesem Fall aus Geld oder Gold! Doch zum Glück wurde dieser Räuber schon geschnappt. Hoffen wir nur, dass er das Geldbündel nicht abgeben muss…

Das fleißige kleine Bienchen umschwirrt den schönen langen Tag seine Lieblingsblume und summt so vor sich hin. Ob zu Halloween oder Fasching – gute Laune verbreitet ihr zu zweit mit diesem Kostüm auf jeden Fall.

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar