NEU bei C&A: niedliche Weihnachtsoutfits für Babys und Kinder

C&A ist im Weihnachtsfieber – mit zuckersüßen Overalls, Pullovern und tolle Kleider für deinen Schatz. Die kuscheligen Outfits sind erfahrungsgemäß sehr beliebt und häufig schnell vergriffen. Denn nicht nur für die Weihnachtstage ist die Kleidung gefragt, sondern auch schon im Vorfeld für Weihnachtskarten und (die dazu passenden) Fotos. Hier könnt ihr schauen, was für euch dabei ist:

Die Weihnachtsoutfits gibt es natürlich sowohl für Jungs als auch für Mädchen. Die meisten Teile gibt es in den Größen 62 bis 98, einige wenige aber auch schon ab Größe 50. Für größere Kinder sind die Weihnachtsoutfits ab Größe 92 bis hin zu 140 erhältlich. Besonders toll finden wir, dass es dieses Jahr auch eine große Auswahl an Kleidungsstücken gibt, die aus Bio-Baumwolle hergestellt wurden.

Unser Tipp: schnell die richtige Größe bestellen und bequem nach Hause liefern lassen. Ab einem Warenwert von 39€ sparst du sogar die Versandkosten. 

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.