Verlosung: Gewinne einen von drei Badeponchos von Schlummersack!

Sommerzeit ist Badezeit, deshalb könnt ihr ab heute bei uns einen von drei tollen Schlummersack Badeponchos gewinnen! Badeponchos mit Kapuze werden einfach nach dem Baden über den Kopf gezogen und sind ideal zum Abtrocknen und Einmummeln für den Strand, das Schwimmbad oder auch nach dem Baden zu Hause.

Gewinne einen Schlummersack Badeponcho Deiner Wahl!

Die Ponchos sind aus weichem Frottee aus 100% Baumwolle und mit freundlichen Stickerei gestaltet. Anders als Kapuzenhandtücher sind die Badeponchos unter den Armen vernäht, so dass sie schön kuschelig sind und warm halten. 

Schlummersack ist ein junges Unternehmen, das mit innovativen und preiswerten Baby- und Kinderschlafsäcken in kurzer Zeit schon viele Fans gewonnen hat. Wir dürfen drei Badeponchos von Schlummersack verlosen – die Gewinner können sich im eigenen Online-Shop von www.schlummersack.de einen Badeponcho in der gewünschten Größe und einem verfügbaren Design ihrer Wahl aussuchen. Für alle Teilnehmer an der Verlosung gibt nach Absenden des Gewinnspielformulars eine kleine Überraschung :-)

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, würden wir uns freuen wenn Du unseren kostenlosen Newsletter abonnierst oder uns auf Facebook folgst. Bis zum nächsten Mal!

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland. Teilnahmeschluß ist der 13. Juli 2014. Ihre Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand der Gewinne gespeichert, verarbeitet und genutzt. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Antwort auf

  1. Alexandra Boring 24. Juni 2016 an 20:29 #

    Süß!

Schreibe einen Kommentar