Vorgestellt: Der Kombikinderwagen Viper 4 von ABC Design (mit Verlosung!)

Seit über 25 Jahren entwickelt die Firma ABC Design erfolgreich Kinderwagen und Zubehör für Eltern mit unterschiedlichsten Ansprüchen. Der stylische Viper 4 ist für frischgebackene Eltern ein echtes Kinderwagen-Allroundtalent. Egal, ob im Gelände oder in der Stadt, mit diesem Kombikinderwagen kann das „Abenteuer“ BABY sorgenfrei beginnen.

Und das Beste ist: Am Ende des Beitrages könnt ihr sogar den kompletten Viper 4 Kinderwagen im Design „Street“ gewinnen!

 

 

Der Viper 4 kann als Kombikinderwagen ab Geburt bis weit ins Kleinkindalter genutzt werden, da er sowohl eine bequeme, faltbare Babywanne mit Matratze als auch den komfortablen Sportwagenaufsatz mitbringt und damit als Kombikinderwagen eine lange Nutzungsdauer hat. Mit diesem Kinderwagen machen ausgedehnte Spaziergänge einfach Spaß: Mithilfe der großen Luftreifen, bei denen die Vorderreifen sowohl beweglich als auch feststellbar sind, kann man jedes noch so unebene Gelände, sogar Kopfsteinpflaster, mühelos überwinden.

Wenn Babys selbstständig sitzen können und die Babywanne langsam eng wird, wechseln viele Eltern auf den Sportwagenaufsatz. Aber hier gibt es bei vielen Kinderwagen oder Buggys ein Problem: Die Kinder fahren oft mit dem Gesicht zur Fahrtrichtung und sind dann schnell überreizt oder weinerlich, wenn Mama oder Papa außer Sichtweite sind. Hier hat der Viper 4 eine denkbar einfache Lösung: eine umsetzbare Sitzeinheit. Damit kann das Kind entweder nach vorn schauen, bei Bedarf aber auch nur die Eltern ansehen.

  1. Gestell
  2. Lufträder
  3. Tragewanne
  4. Beindecke
  5. Sportwagenaufsatz
  6. Verdeck
  7. Schutzbügel

Im Sommer gibt es ein ziemlich lästiges Problem, die hochstehende Sonne, die dann direkt in den Kinderwagen scheint. Dann muss man mit Moltontücher o.ä. versuchen, die Sonne fern von Babys empfindlicher Haut zu halten. Der Viper 4 hat sowohl an der Babywanne als auch beim Sportwagenaufsatz ein tief nach unten verstellbares Sonnendeck mit UV-Schutz 50+ und Belüftungsnetz. Damit steht auch bei höheren Temperaturen dem Schlaf des Kindes nichts im Weg. Die Babywanne hat eine „Overnight Sleep Matratze„, die schön gepolstert und extra Belüftungslöcher hat.

Der Sportwagenaufsatz ist mit einem 5-Punkt-Gurt ausgerüstet und hat eine verstellbare Fußleiste sowie eine verstellbare Rückenlehne, damit man den Sitz auch in eine nahezu waagerechte Position verstellen kann, wenn das Kind eingeschlafen ist.

Wenn Mama und Papa unterschiedlich groß sind, gibt es den einfach verstellbaren Schieber, der mit einem Knopfdruck an die Größe des Schiebenden angepasst werden kann.

Außerdem lässt sich der Viper 4 so klein zusammenklappen, sodass er in nahezu jeden Auto-Kofferraum passt. Und wenn er doch mal zu sperrig ist, kann man ganz einfach die Räder abnehmen. Ebenfalls praktisch, dass man die eigene Babyschale mit einem Adapter (z.B. von Maxi Cosi,  Cybex u.a.) für kurze Wege auch auf dem Viper 4 befestigen und so volle Flexibilität genießen kann.

Hier ein kurzes Video zu den tollen Funktionen des Viper 4:

Die Features des Viper 4:

  • Lufträder
  • Autositz kompatibel
  • Feststellbremse
  • Fußstütze höhenverstellbar
  • Abwaschbare Fußstütze
  • Räder abnehmbar
  • Radfederung und Kugellager
  • Rückenlehne verstellbar
  • Schieber höhenverstellbar
  • Schutzbügel abnehmbar
  • Schwenkräder
  • 5-Punkt-Gurtsystem
  • Sitzeinheit umsetzbar
  • Sonnendach
  • Transportsicherung
  • Universal Befestigung
  • Wasserabweisend
  • Overnight Sleep Matratze
  • Tragewanne Belüftung
  • Tragewanne faltbar

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit ABC Design diesen tollen Kinderwagen an euch verlosen dürfen – viel Glück!

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

 

Teilnehmerhinweise:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland. Die/Der Gewinner/in werden per Mail benachrichtigt und auch hier auf der Webseite bekanntgegeben. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand der Gewinne gespeichert. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 21.5.2018.

30 Gedanken zu “Vorgestellt: Der Kombikinderwagen Viper 4 von ABC Design (mit Verlosung!)

  1. Das ist genau DER Kinderwagen, den ich für mein zweites Kind haben möchte.
    Bin zwar noch nicht schwanger, aber mein Mann und ich wollen nächstes Jahr zum 2. Mal Eltern werden
    ♥️

  2. Wäre echt schön, mal das Glück zu haben bei so einer Verlsoung zu gewinnen und genau den Kinderwagen zu erhalten, den man sich wünscht. Ich drücke euch allen die Daumen!

    Möchte auf diesem Weg ABC Design für die tollen Kinderwägen etc. und Zubehör danken, und aber vor allem vielen Dank an Sprbaby für die vielen tollen Tipps und Hinweise.
    Danke für die Verlosung und die Chance auf einen super Kinderwagen 🙂

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Schwarzwald

  3. Hallo, ich habe schon einen ABC Design Kinderwagen, mit diesen bin ich sehr zufrieden, ich bin jetzt auf das Land gezogen und da dieser keine Luftreifen hat ist dieser sehr unpraktisch, bei unebenen Fußwegen. Ich und mein Kind würden uns sehr freuen, da leider kein Geld da ist für einen ABC Design Kinderwagen mit Lufträdern.

  4. Der Kombikinderwagen wäre traumhaft!
    Wir bekommen im Mai unser 2. Baby.
    Da wir nur einen alten Kinderwagen haben, indem schon mehrere Kinder herum gefahren wurden, würden wir uns mega freuen. Dann hätte der Zwerg auch mal etwas „Neues“! Sonst ist nämlich tatsächlich alles gebraucht von der großen Schwester. 😉

  5. Dürfen hier auch Papas mitmachen? 😉
    Wir bekommen im Mai unser Baby und würden uns sehr freuen, wenn unser Prinz in diesem neuen schicken Flitzer umher fahren dürfte. Dann könnten wir den „Gebrauchten“ zurück geben. Das wäre traumhaft! 🙂

  6. Wir erwarten im Dezember unser erstes Enkelkind und sind schon voll Vorfreude. Der Kinderwagen wäre
    die perfekte Überraschung für die werdenden Eltern und unser noch ungeborenes Würmchen

  7. Das einzige was uns noch fehlt ist ein Kinderwagen, der auch in unser kleines Auto passt. Der ist perfekt und super schön. Ich würde mich freuen, wenn wir so einen für unseren kleinen hätten

  8. Mega tolles Gewinnspiel.

    Für unser kleine Maus die nächsten Monat kommt wäre es der absolute Wunsch Kinderwagen.
    Die Ausstattung und das Design sind der Hammer.

    Wünsche allen viel Glück.

  9. Würde mich sehr freuen wenn ich mal dieses Jahr Glück habe. Meine Tochter kommt nächsten Monat und bin leider auch alleinerziehend. Hoffendlich mal Pech ganz weit weg Und Glück kommt immer näher. ???

Schreibe einen Kommentar