Verlosung: Gewinne einen Luxus-Bollerwagen für die ganze Familie!

Endlich wieder Draußenzeit! Wenn nach einem Spaziergang die kleinen Kinderbeinchen müde werden, egal ob im Zoo, am Strand oder im Urlaub, kann man eine mobile und transportable Lösung für die sieben Sachen gut gebrauchen. Der zusammenfaltbare Bollerwagen mit Sonnendach von Fuxtec ist da eine optimale Lösung. Hier bei uns auf Facebook kannst du einen genialen Fuxtec-Bollerwagen FX-CT500 in einer Farbe deiner Wahl gewinnen!

So machst du mit:

Wie du mitmachen kannst:

  1. Erstelle bei Amazon eine kostenlose Babywunschliste und lege den Fuxtech Bollerwagen in deiner Wunschfarbe (blau, rot, braun oder grau) in die Liste.
  2. Like unsere Seite Sparbaby bei Facebook.
  3. Poste einen Screenshot der Wunschliste in die Kommentare hier bei Facebook.

 Das Gewinnspiel läuft bis Montag (11.6.2018) um 15:00 Uhr.

Du weißt nicht genau, wie das Wunschliste erstellen bei Amazon funktioniert und welche Vorteile es hat? Hier stellen wir die Babywunschliste ausführlich vor.

8 Gedanken zu “Verlosung: Gewinne einen Luxus-Bollerwagen für die ganze Familie!

  1. Hallo,der Bollerwagen wäre sehr Pracktisch für uns da wir einen Drei Monate alten Sohn haben,da würde perfekt der Komplette einkauf reinpassen.

  2. Der Bollerwagen wäre ideal für unsere Ausflüge. Mit zwei Kleinkindern ist man immer voll bepackt. Und wenn die Kinder müde sind, könnte man sie einfach reinsetzen und ziehen.

  3. Ich wünsche uns schon lsnge einen Bollerwagen. Meine zwei Töchter fragen immer mich wann wir so einen haben können. Es wäre für unsere Mäuse ganz schöne Überraschung..

  4. Sehr schade, dass man mal wieder Facebook braucht und nicht frei mit machen kann.
    Ansonsten tolle Verlosungsidee.

  5. Und wenn man kein Facebook nutzt. Schade die Idee an sich ist toll aber an der Umsetzung scheitert es wieder mal!

  6. Kann das Gewinnspiel auf Facebook leider nicht finden… Die Babywunschliste kann man auch nur für Kinder erstellen, die noch nicht geboren wurden. Geht eine „normale“ Wunschliste bei Amazon vielleicht auch??

  7. Schade, dass man nur als Facebook-Nutzer mitmachen kann. Der Bollerwagen wäre mit meinen beiden Kleinen ganz schön praktisch.

  8. Hallo.
    Ich bin auch enttäuscht,dass man nur als Facebookmitglied teilnehmen kann.
    Find ich nicht angebracht!!!
    Jeder sollte die Chance haben einen so tollen Bollerwagen zu gewinnen!!
    Echt schade!!

Kommentare sind geschlossen.