Verlosung: Gewinne einen Kindersitz kiddy Guardian Pro 2!

Update: diese Verlosung ist bereits beendet, die aktuellsten Verlosungen auf Sparbaby findet ihr hier. (Bekanntgabe des Gewinners der kiddy Verlosung).

Exklusiv bei uns auf Sparbaby.de habt ihr ab heute wieder die Chance auf einen tollen Monatspreis – wir verlosen in Kooperation mit kiddy einen Kindersitz kiddy Guardian Pro 2 im Wert von ca. 249 Euro!

 

Kindersitz kiddy Guardian Pro 2

Der kiddy Guardian Pro 2 ist ein Kindersitz der Gruppe I/II/III und ein echter Allrounder mit zahlreichen Auszeichnungen. Im vergangenen Jahr bekam der kiddy Guardian Pro 2 die Note 1,8 (gut) im Test der Stiftung Warentest 6/2011 und das Testurteil “gut” des ADAC (Motorwelt 6/2011) und ÖAMTC sowie ein “sehr empfehlenswert” des Schweizer tcs (10/2011).

Der Hersteller kiddy setzt mit seinen Kindersitzen besonders auf das Fangkörper-System, das den Oberkörper im Falle eines Aufpralls abfangen und die Rückhaltekräfte besser verteilen soll. Daneben sorgen High-Tech-Materialien im Kopf- und Schulterbereich für besseren Seitenaufprallschutz.

Eine neue Technologie ist der auch schon im kiddy Guardian Pro 2 verwendete kiddy Schock Absorber (KSA). Ab Altergruppe II werden Kinder im Fahrzeug mit dem Gurt angeschnallt. Die Gurte im Auto sind allerdings für Erwachsene konzipiert. Der kiddy Shock Absorber nimmt die Energie am Gurt durch Verformung auf. Durch diese Art Knautschzone sollen die Belastungen minimiert werden.

Die Funktionsweise und Features demonstriert kiddy auf Youtube in einem Video:

Zu den weiteren Features des kiddy Guardian Pro 2 zählen:

  • Seitenkopfstützen
  • verstellbare Sitzhöhe
  • Ein-Hand-Verstellung von Kopf- und Schulterstützen
  • 30° waschbarer Bezug
  • mit atmungsaktivem Thermotex-Material
  • einstellbare Schlummerposition
  • ausziehbare Beinauflage
  • Flugzeugzulassung des TÜV Rheinland

Der kiddy Guardian Pro 2 hat die Maße 46x65x40cm bis 60x81x52 (BxHxT) bei einem Gewicht von 7,5kg.

Als zusätzliche Serviceleistung bietet kiddy für alle Kindersitze eine erweiterte Garantiezeit von 3 Jahren.

kiddy ist ein renommiertes deutsches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Autokindersitzen. Das erste Modell wurde 1978 vorgestellt und wurde auf Anhieb Testsieger in der Stiftung Warentest. Heute sind kiddy Kindersitze in fast allen europäischen Ländern, Asien und in den USA erhältlich.

So könnt ihr bei unserer Kindersitz-Verlosung mitmachen:

Verlosung

Um den Kindersitz Kiddy Guardian Pro 2 in der Farbvariante grau/schwarz (Phantom) zu gewinnen, habt ihr folgende Teilnahmemöglichkeiten, es ist für jeden etwas dabei:

1 Los: in das Teilnahme-Formular eintragen.

Einfach unten in das Teilnahmeformular eintragen und die Gewinnfrage richtig beantworten.

Diesmal habt ihr auch wieder die Möglichkeit, euch zusätzliche Extra-Lose zu sichern, in dem ihr unsere Verlosung teilt – so geht’s:

5 Bonus-Lose: Bloggen

blogger posterous tumblr wordpress-blue Verfasst einen Artikel über unsere Verlosung in eurem Blog. Verlinkt dabei bitte unser Blog Sparbaby.de und/oder http://sparbaby.de/kiddy-guardian, ihr helft unserer Seite damit gleichzeitig, etwas bekannter zu werden.

facebook 2 Bonus-Lose: auf eurer Facebook-Seite teilen:

Drückt mir die Daumen, Sparbaby verlost einen Kindersitz kiddy Guardian Pro2

http://sparbaby.de/kiddy-guardian

Wir freuen uns sehr über jede Weiterempfehlung und ihr könnt natürlich schreiben, was ihr gerne möchtet, die Zeile oben soll nur ein Beispiel sein. Wenn ihr unsere Facebook-Seite noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei!

twitter 1 Bonus-Los: auf Twitter weitersagen

Den Kindersitz kiddy Guardian Pro 2 bei @Sparbaby würde ich gerne gewinnen

http://sparbaby.de/kiddy-guardian

Wenn ihr twitter nutzt, könnt ihr uns auch gerne auf twitter folgen.

 1 Bonus-Los: auf Google+ teilen

Sparbaby verlost einen Kindersitz kiddy Guardian Pro 2

http://sparbaby.de/kiddy-guardian

Tipp: die Links zu eurem Twitter- oder Facebook-Eintrag könnt ihr kopieren, wenn ihr mit der rechten Maustaste auf die Uhrzeit bzw. das Datum unter dem Beitrag rechtsklickt und dann “Link kopieren” wählt. Dann einfach Rechtsklick in das Feld im Teilnahme-Formular und den Link einfügen.

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, würden wir uns freuen wenn Du unseren kostenlosen Newsletter abonnierst oder uns auf Facebook folgst. Bis zum nächsten Mal!

Ihr könnt insgesamt also 10 Lose sammeln. Bitte tragt die Links zu euren Tweets, Facebook-Seiten oder Blogposts mit in das Gewinnformular ein.

Viel Glück! Die Verlosung läuft bis einschließlich 31. März 2012 um 24.00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Es ist nur eine Teilnahme pro Person im eigenen Namen möglich, mehrfache Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Teilnehmerdaten werden nach Ende der Verlosung wieder gelöscht und an niemanden weitergegeben.

Name und Adresse des Gewinners wird ausschließlich zum Zwecke des Versand des Preises verwendet. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsgenerator via random.org ausgelost und in abgekürzter Form (Beispiel: Chris S. aus Leipzig) auf Sparbaby.de veröffentlicht.

Wir bedanken uns für den Preis ganz herzlich bei der Kiddy GmbH.

Playbutton

Kiddy auf Facebook

, , , ,

Antworten auf

  1. eva geisselbrecht 22. November 2013 an 12:09 #

    Hallo, läuft das Gewinnspiel noch? Bräuchten dringend einen neuen Sitz und den Kiddy fänden wir klasse!

  2. Tanja St 18. Januar 2013 an 09:22 #

    1Prima, brauch grad nen Sitz da unser 1.Baby unterwegs ist und die Babyschale braucht =)

  3. Horst Klebuch 30. April 2012 an 15:25 #

    Hallo zusammen gern dabei und gleich geteilt, und
    liebe Grüße Horst

  4. Walter Kreutzmann 13. April 2012 an 14:55 #

    Das wäre echt super , dann hätte ich schon ein tolles Geschenk für meine Schwägerin , die gerade mit Wehen im Klinikum Stuttgart liegt ;0)

  5. Micha 6. April 2012 an 13:35 #

    Hier gewann wohl keiner?! Sieht bloß Beschiss um an unsere Daten zu kommen!

    • Chris 6. April 2012 an 19:18 #

      Hallo Micha. Die Bekanntgabe des Gewinners bzw. der Gewinnerin findest Du hier unter Verlosungen. Ein vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten ist uns genau so wichtig wie Dir. Deine eingegebenen Daten wurden ausschliesslich für diese Verlosung verwendet und werden an niemanden weitergegeben, sondern nach Ende der Verlosung komplett gelöscht. Viele Grüsse und schöne Ostertage, Chris

  6. Claudia Lorenz 5. April 2012 an 20:46 #

    Wo ist mein Kommentar vom 13.März hin???

  7. Esra 5. April 2012 an 13:15 #

    Hallo…. Wo oder Wann können wir die gewinner erfahren?

  8. Micha 3. April 2012 an 09:15 #

    Wann erfahr ich denn ob ich gewonnen habe?

  9. esra 2. April 2012 an 12:47 #

    toy toy toy an alle. Ich hoffe ja, wie jeder, das wir es gewinnen.

  10. vera 1. April 2012 an 11:02 #

    toll

  11. sanna1311 1. April 2012 an 09:34 #

    klasse Aktion, wäre wirklich toll, da wir gerade einen Sitz für unseren Mini suchen

  12. christina 31. März 2012 an 15:24 #

    würden uns auch super freuen =)

  13. Miri 29. März 2012 an 10:03 #

    Ahhh mist, hab den falschen Link eingefügt -.-

    Na ja, vielleicht gewinne ich ja trotzdem ;)

    Viel Glück uns allen :)

  14. turgay 28. März 2012 an 10:46 #

    einmal glück bitte

    obwohl mit meinen kindern habe ich schon viel glück gehabt

  15. miriam 28. März 2012 an 10:43 #

    wir haben drei kinder und nun brauchen wir einen neuen kindersitz für den kleinen er wäre perfekt für uns wir haben noch nie gewonnen

  16. Heidi 28. März 2012 an 10:28 #

    als Oma könnte ich diesen tollen Gewinn gut gebrauchen, dann muß nicht immer aus und eingebaut werden und meine Enkelin könnte auch spontan mal mit Oma in den Garten.

  17. franziska 28. März 2012 an 10:15 #

    würden uns sehr über diesen tollen kindersitz freuen,
    drücken natürich uns und euch ganz fest die daumen :)))

  18. Jasmin 28. März 2012 an 10:14 #

    Der wäre echt super unser kleiner Mann ist 9 Monate und der wäre echt klasse. Einfach ein tolles Teil

    Drücke allen und auch uns die Daumen

  19. Kathleen Rothe 28. März 2012 an 09:59 #

    meine kleine maus wird jetzt 8 monate und für die babyschale langsam viel zu groß. wir benötigen dringend einen passenden autositz und drücken euch und uns selber die daumen :-)

  20. Svenja 28. März 2012 an 09:52 #

    Der sieht ja mal richtig gut aus. ich drück mir und allen anderen ganz feste die daumen.kann den kindersitz gut gebrauchen :)

  21. Aylin 23. März 2012 an 23:10 #

    Ein echt schöner Kindersitz!!
    Ich drück mir und den anderen natürlich auch die Daumen.

  22. Inga 12. März 2012 an 22:58 #

    Das wäre genau der passende Kindersitz. Mein Zwerg wächst so langsam aus seinem alten Sitz raus. Ich drück mir und den anderen die Daumen.

  23. jenny k 12. März 2012 an 20:50 #

    Drücke allen die daumen weil den Kindersitz kann jeder gebrauchen :)
    lg jenny

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mandy's Testblog » Blog Archiv » sparbaby.de – Gewinnspiel - 11. März 2012

    [...] Teilnahme ist möglich mittels Teilnahmeformular, Blogbeitrag, Facebook, Twitter und/oder [...]

Hinterlasse eine Antwort

Sparbaby.de - mit ♥ gemacht in Leipzig