Ernsting’s family: Winnie Puuh, GOTS-zertifizierte Biokleidung und Kinderzimmerdeko + Gewinnspiel

Bei Ernsting’s family bekommt ihr ab heute ganz viele neue niedliche Babysachen! Neben süßen Disneysachen mit Winnie Puuh gibt es jede Menge neue Babykleidung – darunter auch eine Kollektion aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle. Ein komplettes Babyoutfit könnt ihr sogar bei uns gewinnen – die Verlosung findet ihr weiter unten. Außerdem findet ihr unter den Neuheiten Babyausstattung, Spielsachen, sowie tolle Dekoration für euer Baby- oder Kinderzimmer!

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Hier kannst Du nachschauen, was es für aktuelle Aktionen und Verlosungen gibt.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland. Die/Der Gewinner/in werden per Mail benachrichtigt und auch hier auf der Webseite bekanntgegeben. Die eingegebenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand der Gewinne gespeichert. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Sollte auf die Gewinnbenachrichtigung keine Rückmeldung des Gewinners/der Gewinnerin innerhalb von 2 Wochen nach Benachrichtigung erfolgen, verfällt der Gewinn und wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 28.03.2021.

Nicht nur für Winnie-Puuh-Fans gibt es nicht nur süße Babykleidung, sondern auch für Fans von Dumbo – exklusiv nur online. Aber auch die anderen Babysachen sind zuckersüß. Richtig toll finden wir außerdem, dass fast die gesamte Kollektion aus nachhaltigen Fasern wie Bio-Baumwolle hergestellt ist.

Ganz besonders beliebt ist bei Ernsting’s family schon immer die Deko fürs Kinderzimmer. Diesmal findet ihr neben Wal- und Elefantenprints auch niedliche Häschen. Hier heißt es schnell sein, die Kinderzimmer-Kollektion war beim letzten Mal sehr schnell ausverkauft. Anschauen könnt ihr sie euch hier:

Ebenfalls neu ist die Kollektion aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle, die exklusiv nur online verfügbar ist. Auch hier gibt es viele niedliche Teile für euren Schatz – wie Strickjacken, Kleidchen, Hosen, Strampler oder Accessoires wie Mützen und Tücher.

Schaut gleich rein, die schönsten Teile sind erfahrungsgemäß oft schnell weg.

Tipp: Ab 30€ Warenwert ist die Lieferung versandkostenfrei.

Und noch ein Tipp: auch dieses Jahr gibt es wieder die „Gratis-Babybeutel-Aktion“. Beim Kauf von drei gekennzeichneten Artikeln (findet ihr auf der Website) bekommt ihr einen tollen Beutel gratis. Gültig nur solange der Vorrat reicht! Die Aktion findet ihr hier:

Verlosung

5 Gedanken zu „Ernsting’s family: Winnie Puuh, GOTS-zertifizierte Biokleidung und Kinderzimmerdeko + Gewinnspiel“

Kommentare sind geschlossen.