Ernsting’s family: Endlich Schulkind!

Kommt dein Kind dieses Jahr auch in die Schule? Dann gibt es bei Ernsting’s family gerade genau das Richtige! Neben vielen tollen Shirts passend zum Schulanfang gibt es auch viele andere nützliche Sachen zum Schulstart. Ob Wecker, Papierkorb oder Füllungen für die Schultüte – in der neuen Aktion werdet ihr sicher fündig: Schau am besten gleich rein, was alles dabei ist.

Wisst ihr schon, was bei euren baldigen Schulkindern alles in der Zuckertüte sein wird? Falls ihr noch Ideen braucht, wir hätten da eine: Wie wäre zum Beispiel mit einem Shirt passend zum Schulstart? Die Shirts gibt es seit heute neu bei Ernsting’s family. Ihr bekommt sie in vielen verschiedenen Farben und unterschiedlichen Aufdrucken, wie „Schulkind“ oder „Endlich 1. Klasse“. Außerdem gibt es die Shirts sowohl mit kurzen als auch langen Ärmeln, so ist für jeden das richtige dabei. Die Größen reichen von 115 bis 140.

Neben allerlei Shirts gibt es auch andere tolle Sachen rund um die Einschulung. Habt ihr zum Beispiel schon einen Wecker oder einen Papierkorb für eurer Kind? Auch Stiftebecher, Schreibtischunterlagen und verschiedene kleinen Lernspiele (die perfekt in die Schultüte passen!) findet ihr in der neusten Aktion.

Übrigens: Eure Bestellung könnt ihr jederzeit in eine Ernsting’s-Filiale eurer Wahl liefern lassen und so die Versandkosten sparen.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.