Neu bei Ernsting’s family: Kuschelige Pullover mit coolen Motiven

Lust auf kuschelige Pullis von Ernsting’s family? Dann solltet ihr unbedingt mal einen Blick in den Onlineshop werfen. In der aktuellen Kollektion gibt es nämlich richtig tolle Pullis mit vielen, coolen Motiven für Kinder und Babys. Schaut am besten gleich mal rein:

Die tollen Hoodies sind zum Großteil aus Bio-Baumwolle gefertigt. Es gibt sie ab Größe 74 bis hin zu 128 – perfekt also für Geschwister-Partnerlook. Neben Dinos, Katzen, Feuerwehrautos und Pferden gibt es die Pullis noch in vielen weiteren Motiven wie beispielsweise Bienen oder Bagger.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.