Für deine Liebsten: Geschenkidee (nicht nur) zum Valentinstag – Dein persönlicher Sternenhimmel von meinFoto.de + VERLOSUNG

[Anzeige] Beim Thema Valentinstag gehen die Meinungen oft auseinander – schenkt man sich etwas? Und wenn ja, was eigentlich? In vielen Ländern gilt der 14. Februar als Tag der Liebenden und wird gern zum Anlass für einen Liebesbeweis in Form eines Geschenkes genutzt. Am meisten werden am Valentinstag Pralinen oder Blumen verschenkt, besonders einfallsreich ist das allerdings nicht.

Wie wäre es also mit einem persönlichem Geschenk? Etwas ganz Individuellem?

Verlosung: gewinne einen persönlichen Sternenhimmel von MeinFoto.de!

Sternenhimmel Dekoration Blumen Einrichtung

Keine Idee? Kein Problem! Wir wüssten da etwas:

Mit dem personalisierbaren Sternenhimmel von MeinFoto.de kannst du besondere Tage, Momente oder Lebensereignisse, die deinen Liebsten und dir wichtig sind, für immer verewigen.

Alles was du brauchst, sind ein Wunschdatum und ein Wunschort und schon wird dein persönlicher Sternenhimmel exakt berechnet. Dabei ist es ganz egal, ob dieser Tag in der Vergangenheit oder der Zukunft liegt. Um das Geschenk noch persönlicher zu gestalten, kannst du sogar noch eine Widmung hinzufügen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Sternenhimmel von der Nacht in der du deinen Partner kennengelernt hast? Wie wäre es mit eurem Hochzeitstag? Oder vielleicht dem Geburtstag (oder ET) eures gemeinsamen Kindes?

Dein Sternenhimmel lässt sich ganz individuell und persönlich gestalten.

Dank des selbsterklärenden Konfigurators ist es kinderleicht, deinen persönlichen Sternenhimmel zu gestalten.

Als erstes gibst du im Konfigurator Ort, Datum und Uhrzeit ein – schon wird dein persönlicher Sternenhimmel berechnet.

Einfach Ort, Datum und Uhrzeit, sowie Lieblingsfarbe auswählen.

Anschließend wählst du deine Wunschfarbe aus und gibst an, ob der komplette Hintergrund oder nur der Himmel farbig sein soll. Dafür klickst du auf den Button „Schlichtes Design“ und entscheidest, welche der beiden Varianten dir besser gefällt.

Möchtest du neben den Sternen auch Sternbilder oder ein Gitternetz eingezeichnet haben? Auch das kannst du ganz einfach per Klick auf den jeweiligen Button aus- oder abwählen.

Wunschtext hinzufügen, Aufhängeset wählen – fertig!

Zum Schluss kannst du außerdem eine persönliche Widmung hinzufügen und  – wenn du möchtest – ein Aufhängeset wählen. Schon ist dein persönlicher Sternenhimmel fertig.

Hier findest du noch einmal alle Schritte im Überblick:

So einfach geht’s:

  • Ort, Datum und Uhrzeit eingeben – schon wird dein persönlicher Sternenhimmel berechnet
  • Wunschfarbe auswählen
  • Schlichtes Design, Sternbilder oder Gitternetz? Entscheide ganz einfach per Klick, welche Variante dir am besten gefällt
  • Text hinzufügen
  • Aufhängeset wählen

Und voilà: Das perfekte Geschenk wird die Herzen deiner Liebsten im Sturm erorbern.

Übrigens: Für den Sternenhimmel verwendet MeinFoto.de nur die hochwertigsten Materialien. Per HD-Druck wird der Sternenhimmel mit lösemittelfreien und geruchsneutralen Farben auf ein stabiles, 5 mm starkes Fotoboard gedruckt. Damit kann man die Bilder auch bedenkenlos im Kinderzimmer oder Allergikerhaushalten aufhängen.  Die weißen Kanten werden leicht abgerundet, was besonders edel aussieht.

Vorgestellt: meinfoto.de

Noch mehr Geschenkideen zum Valentinstag gesucht?

Auch andere Fotoprodukte sind ein beliebtes und persönliches Geschenk zum Valentinstag. Neben den klassischen Fotobüchern kannst du auf MeinFoto.de auch Handyhüllen, Tassen oder eine Kuscheldecke mit deinem Lieblingsbild bedrucken lassen. Ein großes Foto auf Leinwand z.B. mit dem Enkelchen ist eine ebenfalls ein schöne und persönliche Geschenkidee.

Natürlich sind Fotogeschenke nicht nur zum Valentinstag beliebt. Auch zum Geburtstag, am Jahres- oder Hochzeitstag, zur Geburt des Kindes oder zu Weihnachten wirst du deinen Liebsten mit einem persönlichen Geschenk sicherlich eine große Freude bereiten.

Verlosung

Einen persönlichen Sternenhimmel möchten wir in Kooperation mit MeinFoto.de gern an euch verlosen. Füllt dafür einfach das Teilnahmeformular aus und mit etwas Glück wird einer schon bald auch euer Zuhause schmücken.

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!


Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland, Schweiz oder Österreich. Die/Der Gewinner/in werden per Mail benachrichtigt und auch hier auf der Webseite bekanntgegeben. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und zum Versand der Gewinne gespeichert. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 17.2.2019.