ElternBlogger-Café in Berlin: Sparbaby war dabei :-)

Am Sonntag, den 18.10. war es wieder soweit. Die Agentur styleranking aus Düsseldorf lud zum 3. Elternbloggertreffen in die wirklich coole Location Gebrüder Fritz in Berlin. Neben dem Hauptsponsor dm mit babylove unterstützten auch namhafte Sponsoren wie Ravensburger, Philips Avent oder Superfit die Veranstaltung. Auch Sparbaby war dabei und hat sich für euch auf dem 3. ElternBloggerCafé umgeschaut:

Basteltisch

Basteltisch © Styleranking

Zu Beginn hatten sich alle viel zu erzählen, überall fanden sich Grüppchen zusammen. Besonders der neue Babybrei-Mixer von Avent oder die schöne Spiele-Ecke, die Ravensburger bereitgestellt hatte, sorgten für interessante Gespräche.

Sparbaby beim ElternBloggerCafé

Sparbaby-Redakteurin Claudia probiert das neue Tablet für Kinder von Ravensburger aus © Styleranking

Avent

Avent  © Styleranking

Der erste Programmpunkt war vor allem für die Blogger spannend, denn die Redakteurin und Bloggerin Katharina Flick vom Flavour Magazin sprach über viele Aspekte rund ums Bloggen. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung in dem Bereich konnte sie gute Tipps geben, die dem einen oder anderen vielleicht noch nicht bekannt waren.

Avent - Neuer Babybrei-Mixer

Avent – Neuer Babybrei-Mixer © Styleranking

Begeistert aufgenommen wurde auch der große Basteltisch, wo richtige Windeltorten-Kunstwerke oder niedliche Schnullerketten entstanden.

BerlinFreckles & Basteln

Sophie von BerlinFreckles & fleißige Bastlerinnen © Styleranking

Höhepunkt war die Windelweltmeisterschaft. An zwei Puppen mussten sich die Kontrahenten messen. Wer als erstes die Windel gewechselt und die Puppe wieder ordentlich angekleidet hatte, gewann den Durchgang und kam in die nächste Runde.  Dem Sieger winkte ein dm- Gutschein über 100 Euro und viel Ruhm und Ehre.

Windelttisch

Vorbereitung zur Windelweltmeisterschaft © Styleranking

Dank des Hauptsponsors dm gab es ganz viele babylove – Produkte wie Baby- und Kleinkindnahrung, Pflegeprodukte, Spielzeug und natürlich Windeln. Die beliebte Marke hat darüber hinaus nicht nur die Windelweltmeisterschaft ausgestattet, sondern auch die Preise gesponsert.

Windeltorten_1

Windeltorten © Sparbaby

Zwischendrin gab es immer wieder die Möglichkeit zur Stärkung. Die leckeren Wraps, Kuchen und Häppchen waren dann auch ratzfatz weg, ebenso köstliche Smoothies.

Leckereien

Leckereien © Sparbaby

Vielen Dank an dieser Stelle an styleranking für das schöne Event und an Ravensburger, babylove und Avent für die netten Gespräche.

Folgende Bloggerinnen und Blogger haben an der Veranstaltung teilgenommen:

 

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar