Die beliebtesten Lammfell-Fußsäcke für Babyschale, Kinderwagen und Buggy

Sie halten warm, ohne Babys zum Schwitzen zu bringen. Sie sind weich, kuschelig und werden in der kalten Jahreszeit wieder verstärkt gebraucht: Lammfellfußsäcke. Deshalb hat sich die Sparbaby-Redaktion für euch schlau gemacht und die beliebtesten Exemplare herausgesucht.

Lammfell Fußsäcke Kaiser

Hier kommt ihr zu den beliebtesten Marken und Modellen:

Traditionell bewährt – die KAISER Lammfell-Fußsäcke

Die Fußsäcke des Familienunternehmens KAISER sind seit mehr als 30 Jahren auf dem Markt und aufgrund ihrer Hochwertigkeit bei vielen Eltern sehr beliebt.
Der Kaiser Natura Fußsack ist mit Medizinfell gefüttert. Auch der Überschlag ist mit Lammfell abgesetzt. Er passt für Kinderwagen mit sechs Gurtschlitzen und kann auch als Unterlage im Wagen verwendet werden, da das Vorderteil abnehmbar ist.

Kaiser Natura Fußsack

Als handlich und hochwertig wird der Kaiser Natura Fußsack von vielen Amazon-Kunden bewertet. Uns sind zudem die niedlichen Eulendesigns aufgefallen, in denen er erhältlich ist.

Im KAISER Iglu Aktion könnt ihr euren kleinen Schatz einmummeln wie in einem Iglu! Der Kordelzug im Kopfbereich hält eisigen Wind fern. Das Highlight an diesem Fußsack ist seine Verwendbarkeit als Krabbeldecke, da er komplett zu öffnen geht!

kaiser iglu aktion

Unter den Lammfell Fußsäcken sticht preislich ganz klar der KAISER Fußsack PAAT hervor, der schon ab 79,99€ erhältlich ist:

Kaiser Lammfellfußsack Paat

Der Heitmann Eisbärchen Fußsack mit Lammfell für Kinderwagen und Babyschale

Der Eisbärchen Fußsack von Heitmann hat von den Amazon-Kunden sehr gute Bewertungen und 5 Sterne erhalten. Bewusst wird bei Heitmann auf organische Lösungsmittel und Chromsalze verzichtet, so dass ihm bzw. der Marke Heitmann eine gute Verträglichkeit für die empfindliche Haut von Babys nachgesagt wird.

Heitmann Lammfellfußsack für Babyschale und Kinderwagen

Der Eisbärchen Fußsack mit Lammfell gibt es auch in der Ausführung für Babyschalen.

Lammfell-Fußsäcke für die Babyschale

Sehr beliebt bei den Lammfell-Fußsäcken für die Babyschale ist das Kuschelsäckchen Little Sheepy von Kaiser. Die Lammfelleinlage ist in dem Fußsack mit Klettverschluss befestigt und daher herausnehmbar. die Einlage kann auch in der Softtasche verwendet werden. Außerdem ist der Little Sheepy mit Fleece gefüttert.

Little Sheepy Fußsack Kaiser

Sehr interessant fanden wir auch den Luxus Winterfußsack von Celebration. Er ist mit natürlicher Merino Wolle gemacht, außerdem mit Kaschmir (außen) und Kamelwolle (innen) gefertigt. Leider gibt es dazu noch keine Kundenmeinungen – schreibt uns also gerne in den Kommentaren, solltet ihr ihn kennen!

luxus fußsack

© amazon

Jetzt kommentieren.

Schreibe einen Kommentar