Verlosung: Gewinne eine süße myHummy Einschlafhilfe für dein Baby!

Einschlafen, Durchschlafen, Nickerchen – der Babyschlaf bestimmt den Tages- und Nachtrythmus von Eltern und Kind. Besonders in der ersten Zeit nach der Geburt muss sich dein Baby an die vielen neuen Eindrücke aus der Umwelt gewöhnen und der Schlafrythmus ist noch nicht eingependelt. Die süßen kleinen Einschlafhilfen von myHummy helfen bei diesem Problem und kreieren mit verschiedenen Geräuschen eine Wohlfühlatmosphäre, in der den dein Baby entspannt einschlafen kann. Hier lest ihr mehr über die praktischen myHummy Einschlafhilfen und könnt eine von mehreren myHummys gewinnen!:

Die Idee zu den myHummy Einschlafhilfen entstand in einer Gruppe von Eltern, die selbst auf der Suche nach passenden Einschlafhilfen für ihre Babys waren. Die Probleme beim Einschlafen, oder dem Beruhigen eines Schreibabys wurden aber mit den vorhandenen Produkten auf dem Markt nicht gelöst. Da guter Schlaf für die Gesundheit und Zufriedenheit eines Babys jedoch unerlässlich ist, musste eine besser Lösung her – die süßen myHummy Einschlafhilfen. Noch mehr hilfreiche Tipps zum Thema Babyschlaf findest du hier.

Das Prinzip ist so einfach wie genial: Babys im Mutterleib sind durch das Fruchtwasser geschützt und nehmen die Außenwelt und den Herzschlag der Mutter als rauschendes Geräusch wahr. Daher lassen sich Säuglinge von dem sogenannten „weißen Rauschen“ gut beruhigen, weil sie diese Geräuschkulisse aus dem Bauch kennen. Die MyHummy Einschlafhilfen greifen diese Töne auf unterschiedliche Weise auf:

  • Mutterleibs-Töne mit integriertem Herzschlag
  • sanftes Meeresrauschen
  • plätschernder Regen
  • Rauschen eines Föns
  • Rauschen eines Staubsaugers

In unserem Video könnt ihr die niedlichen myHummy Einschlafhilfen in Aktion sehen und auch die Geräusche hören:

Das Soundmodul ist mit einem kindersicheren Batteriefach mit Schraube ausgestattet, sodass kein Risiko für dein Baby besteht. Über einen einzigen Knopf lassen sich Töne und Lautstärke ganz einfach regeln. Mit einem langen Tastendruck wird der Hummy ein- und ausgeschaltet und über Doppelklicks kannst du zwischen den verschiedenen Geräuschen wählen. Die Lautstärke kann geregelt werden indem du die Taste gedrückt hältst. Der Hummy summt dann für 60 Minuten und wird kontinuierlich leiser, um deinen Schatz nicht zu wecken. Wird dein Baby wach oder unruhig beginnt der Hummy sein 60-Minuten-Programm wieder von vorn.

Die süßen Hummys gibt es in vielen verschiedenen Farben und Designs und überzeugen mit liebevoll gestickten Details. Durch das kuschlig weiche und geprüfte Material, die hochwertige Verarbeitung und die kindgerechten Gestaltung sind die Einschlafhilfen schon ab der Geburt geeignet. Durch das herausnehmbare Soundmodul, sind die süßen Tierchen auch in der Waschmaschine waschbar.

Verlosung

In Kooperation mit myHummy dürfen wir fünf der niedlichen Einschlafhilfen in grau und weiß verlosen! Tragt euch dazu einfach in unser Formular ein und mit ein bisschen Glück gehört 1 von 5 süßen MyHummys dir.

Bekanntgabe Gewinner:

Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben!

Gewinner:

Barbara Di. aus Bühl

Martin Br. aus Cham

Sybille We. aus Wernersberg

Michelle Be. aus Hanhofen

Sybille Gi. aus Berlin

Teilnehmerhinweise:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Teilnahmeschluss ist der 01.10.2017 um 0.00 Uhr. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand der Gewinne gespeichert, verarbeitet und genutzt. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Sparbaby.de ist Teilnehmer der Partnerprogramme von Amazon und ausgewählter weiterer Anbieter. Wenn du über unsere Affiliate-Links etwas kaufst, erhalten wir in der Regel eine Provision. Dadurch können wir unsere Inhalte kostenlos anbieten und unabhängig bleiben.

109 Gedanken zu „Verlosung: Gewinne eine süße myHummy Einschlafhilfe für dein Baby!“

  1. Ich würde mich freuen einen hummy zu gewinnen, da meine Tochter, jetzt 6 Monate, wirklich schlecht zur Ruhe kommt. Vielleicht würde ihr der hummy beim ein und durch schlafen helfen. Ich drück mir die Daumen
    ????

  2. Mein kleinet5 7 Wochen hat schon einiges mitgemacht und würde mich freuen wenn er gewinnt.
    Würde es ihm m gönnen ????????????

  3. Unser kleiner Mann (10 wochen) hat arge Probleme beim Einschlafen, aber mit Föhngeräusch und dem weißen Rauschen geht es wie von Zauberhand. Lassen es immer über YouTube laufen von daher würden wir uns riesig darüber freuen einen myhummy zu gewinnen ????

    Allen anderen hier drücken wir ebenfalls die Daumen ????????????

  4. Mein Schatz würde sich darauf riesig freuen . Er schläft die ganze Nacht auf meinen Arm und soll ich immer singen bis er schläft ???? der hummy wäre ihm die passende Lösung ????

  5. Meine kleine cori hatte leider nen schweren start ins leben gehabt zum glück ist jetzt soweit alles gut hat aber leider wirklich starke Schwierigkeit mit dem schlafen ( übern tag
    Die Nächte klappen relativ gut) wir würden uns sehr freuen wenn wir einen myhummy gewinnen würden….

  6. Meine Maus kann ebenfalls schwer abschalten und ist schon 20Monate alt. Biaher verwenden wir eine App füra weiße Rauschen – keine Dauerlösung. Wäre genial wenn meine Kleine einen Hummy hätte, den sie auch überallhin mitnehmen kann ????

  7. Meine kleine 4 Monate alte Maus Cemre würde sich riesig auf einen Hummy freuen. Ich würde mich natürlich auch freuen wenn es Ihr beim einschlafen helfen würde wo sie sich mmer sehr schwer tut.

  8. Das wäre ein tolles Geschenk für die Geburt unseres Sohnes ???? habe noch 12 Tage.
    Habe so viel Gutes von myHummy gehört und gelesen und würde mir gerne eine eigene Meinung machen ❤

    Daumen sind gedrückt ✊????

  9. Leon würde sich riesig über einen hummy freuen, denn dann fällt ihm das alleine einschlafen nicht mehr so schwer. Und Mami und Papi hätten auch wieder ein wenig Zeit für sich 😉

  10. Ich würde mich riesig über die Einschlafhilfe freuen. Da ich viel Stress habe kann ich oft nicht gut schlafen – besonders wenn meine Frau mir dann noch die Decke klaut oder schnarcht…
    Außerdem kommt in wenigen Wochen meine Tochter zur Welt, da wird Schlaf noch viel wertvoller. Habt ein Herz mit einem armen Vater und drückt mir die Daumen bei der Verlosung. Ich verspreche auch den Hummy meiner Tochter zu geben wenn ich Nachtschicht habe.

  11. Meine kleine Prinzessin Melina am 05.05.2017 geboren, würde sich sehr über so einen süßen Schatz zum schlafen freuen. Sie kommt schlecht zur Ruhe und vielleicht hilft er ihr ja! 🙂

  12. Ich würde gerne noch ein my hummy haben wollen für unseren kleinen Bub der demnächst zur Welt kommt. Wir besitzen schon einen und sind super zufrieden. Das wär’s wenn wir einmal Glück hätten. ????????????????

  13. Wir erwarten im Oktober unseren zweiten Sohn. Da wäre so ein myhummy super. Für einen guten Schlaf von Anfang an.

  14. Unser kleiner Sonnenschein ist mittlerweile 12 Monate alt und von Geburt an ein schreikind mit regulation Störungen.er schläft sehr schwer ein und schlecht durch. Seit 11 Monaten gehen wir jeden Abend bis zu 2 Stunden spazieren.manchmal schläft er dadurch ein .aber leider können wir das auf die Dauer nicht mehr bei behalten und würden ihm gern eine andere Einschlaf Hilfe geben. Ich würde mich daher riesig über einen hummy freuen für meinen Sohn und den Seelenfrieden unserer Familie.

  15. Unser Sonnenschein kommt in paar Tagen auf die Welt! ???????? wir freuen uns schon sehr auf unser Zwergi! Vielleicht haben wir ja Glück ????????✊????✊????

  16. Für unsere kleine/kleinen (wir lassen uns überraschen) das perfekte Kuscheltier und nochdazu für ruhige Nächte ❤️❤️ Drücke die Daumen das wir Glück haben ????????✊????✊????????????

  17. Für unsere kleine/kleinen (wir lassen uns überraschen) das perfekte Kuscheltier und nochdazu für ruhige Nächte ❤️❤️ Drücke die Daumen das wir Glück haben ????????✊????✊????????????

  18. Würden uns sehr freuen wenn wir mal etwas gewinnen und unsere prinzessin hätte ruhige nächte wenn sie anfang Dezember das licht der welt erblickt hat.

  19. Mein Sohn würde sich super freuen, er wird am 24.9 ein Jahr und wir haben noch viele Nächte wo es mit dem schlafen nicht so gut klappt… Wäre echt toll…

  20. Vielleicht haben wir ja jetzt mal Glück ????,
    Alle guten Dinge sind ja bekanntlicher weiße drei.
    Also versuchen wir unser Glück ???? ein drittes mal für unseren kleinen Prinzen, der dadurch vielleicht besser und ruhiger einschlafen kann.

  21. Unser zweiter Sonnenschein kommt hoffentlich Anfang Januar & dann würden wir dieses Mal sehr gerne den MyHummy testen!
    Ich drücke uns die Daumen ????✊????!!
    Sandra und ihre Männer ????

  22. Ich würde gerne den hummy für meine Tochter gewinnen. Sie schläft gerne mit Musik & Geräusche ein, da würde sich der hummy genau anbieten.

  23. Für unseren Sonnenschein wäre der MyHummy ein Traum! Zurzeit ist er ein wenig quängelig und ziemlich unruhig, sodass unsere Nerven als Eltern mehrmals plank liegen. Ich wünsche mir daher sehr gern einen MyHummy für unseren kleinen Zwerg, damit er wieder besser zur Ruhe kommt und sich auch vielleicht schneller beruhigen kann! ????

  24. Würde das sooo gerne für meinen fast 3 Monat alten Neffen gewinnen das wäre so schön denn sowas hat er noch nicht

  25. Da ich bei meiner besten Freundin den „My Hummy gesehen habe und mitbekommen habe wie süß er hergestellt wurde , würde ich mir den für mein noch ungeborenes Baby wünschen was im Okt. zur Welt kommt !
    Ich hoffe doch das ich mal Glück habe ,würden uns riesig freuen !????????

  26. Wir würden uns riesig über den my hummy freuen unsere Maus ist am montag 04.09 erst geboren innerhalb von 1 stunde 5 Minuten da wäre der my hummy sicher ein super begleiter????????????????❤

  27. Tolle Aktion 🙂 Da würde sich unser kleiner Schatz sicher freuen <3 Ich drück uns und allen anderen ganz fest die Daumen 🙂

  28. Für unsere kleine Prinzessin Josy Jolie Bia wäre es genau das richtige da sie dolle Probleme beim schlafen hat.

    LG Kathrin Franke

  29. Ich habe schon öfters gelesen das die kleinen myhummys einschlafhilfen super sein sollen daher ist es eine geniale Idee von euch ein Gewinnspiel zu machen ???? ich bekomme demnächst einen Sohn (könnte jeder Zeit los gehen ) und wäre ein super Geschenk zur Geburt???? vielleicht hab ich ja mal Glück ????
    Ich lass euch auch mal Grüsse von Pfintal da ????

  30. Meine kleine Tochter würde sich sooooooooo darüber freuen.
    Einmal wieder eine ruhige Nacht haben, dass wäre so toll. Ich gönne es aber jeden der mitmacht. 🙂

  31. Das wäre wirklich super – wir sind auf der Suche, dass unser kleiner Mini-Mensch abends ruhiger wird und somit besser einschläft…. daher wäre der Gewinn super!

  32. So schön ❤ wir würden uns natürlich auch riesig freuen im Januar erblickt unser kleiner Schatz das Licht der Welt ????????❤und so wären wir mit dem MyHummy auf mögliche einschlaf Probleme gerüstet. Außerdem ist er so süss kuschelig. Nun drücke ich uns mal fest die Daumen ????????????????????

  33. Meinem kleinen Enkel würde der Gewinn sicherlich gut tun, da er Schwierigkeiten hat, allein in den Schlaf zu finden. Ich hoffe sehr auf den Gewinn und würde mich sehr für ihn freuen. 🙂

  34. Unser Kleiner will alles mitbekommen und findet allein nicht in den Schlaf… Da würde der hummy eine große Hilfe darstellen!✊????

  35. Ohh wie toll ???? wir würden uns sehr freuen wenn wir das Glück ???? haben und einen süßen hummy gewinnen. Dann klappt das bestimmt auch mit dem schlafen ????

  36. Mein Sohn würde sich freuen darüber und es würde jetzt super passen da er bald Geburtstag hat
    Jetzt müssen wir daumen drücken das es diesmal klappt da wir noch nie was gewonnen haben ????????????

  37. Unser kleiner Pauli würde sich sehr über diesen kleinen Freund freuen der ihm beim einschlafen hilft und Nachts Gesellschaft leistet ????

  38. Das wäre so schön wenn ich den my hummy gewinnen würde ,zur Geburt super Geschenk ????ich würde mich so darüber freuen
    Ganz liebe Grüße

  39. Oh ja bitte, bitte! Das wäre so super! Unser Zwerg schläft zur Zeit so schlecht ein! Die Zähnchen plagen ihn so. Wir würden uns wahnsinnig über einen myhummy freuen! Es wäre eine Erleichterung und eine Bereicherung! 🙂

  40. Wir würden uns riesig über einen *Myhummy* freuen.
    Sie sehen nicht nur süß aus, man hört auch nur gutes über myhummy.
    Wir drücken allen teilnehmern und vorallem uns die daumen. 🙂

  41. Meine Tochter S. hat am 17. August einen Jungen zur Welt gebracht. Sie würde sich riesig freuen, wenn sie einen myHummy gewinnen würde, denn der Kleine schläft so schlecht . Er hat noch keinen Rhythmus.

    Herzliche Grüße
    H.G.

  42. Die sind ja auch niedlich, so einen hätte ich auch genommen für unseren Spatz. Nun ist er aber schon als ein Jahr und wir haben so was ähnliches von Zazou, ist auch toll.

  43. Unser Sohn Mattheo ist schon extrem begeistert. Unser Krümel in Mamas Bauch würde sich sicher auch über einen zur Geburt freuen 🙂

  44. Unser Mini würde sich sehr über eine Myhummy freuen. Und die Große würde sich freuen wenn der kleine damit besser einschlafen könnte und wir wieder etwas mehr Zeit abends hätten.

  45. Mein Bauchzwerg würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Die Erfahrungsberichte sind immer so toll!! Vielleicht haben wir ja Glück ????

  46. Unsere Tochter wird im Oktober ein Jahr alt. Leider tut sie sich seit 5 Wochen sehr schwer mit einschlafen! Der myhummy wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk, das ihr endlich wieder einen ruhigen Schlaf bescheren würde!

  47. Ich würde micg riesig freuen❤
    Baby und Mama wären sehr Glücklich❤
    Und hätten beide einen guten Schlaf❤
    Ich würde eine ganz liebe Mutti damit überraschen❤
    Und hoffe auf unser Glück????

  48. Wir brauchen den MyHummy dringend!!! Der Bauchzwerg ist für Anfang Oktober angekündigt. Seine große Schwester schläft noch immer schlecht ein und v.a. nicht durch. Bei ihr hatten wir noch nix von dem MyHummys gehört. Diesmal muss es mit dem Schlafen besser klappen…Sonst endet die Mama endgültig als Zombie 😉

  49. ????Wir würden uns über einen myhummy riesig freuen, im Februar kommt unser kleiner Bauch zwerk zur Welt und dann wäre der myhummy wirklich toll! Und der große Bruder würde sich dann bestimmt auch über ruhigere Nächte freuen ????????

  50. Meine Tochter würde sich riesig über einen my Hummy freuen. Sie liebt Musik jetzt schon Überalles. Ich überlege schon die ganze Zeit einen zu kaufen, wenn wir einen gewinnen würden wäre das fantastische ????????

  51. Finde diese Verlosung klasse. Total interessantes Gerät vielleicht würde mein Sohn dann einfacher in den Schlaf finden. Mama und Papa würden sich sehr darüber freuen und für den Kleinen Zwerg wäre schlafen vielleicht auch ein positives Erlebnis

  52. Ich finde die Verlosung klasse. Total interessantes Gerät vielleicht würde mein Sohn so besser in den Schlaf finden. Mama und Papa würden sich sehr darüber freuen und vielleicht wäre schlafen für unseren Zwerg dann auch ein positives Erlebnis

  53. Wir haben schon alles versucht, unseren kleinen Schatz zu helfen. Er hat doll zu tun, in seiner neuen Welt zurecht zu kommen. Ich glaube, dass so ein toller, kleiner Freund wie ein Hummy ein super Helfer sein kann und unserem süßen Schatz das Einschlafen erleichtert. Einen Nucki nimmt er nämlich, wie viele andere unserer Versuche ihm zu helfen zur Ruhe zu kommen, nicht an. Wir würden uns daher sehr über diesen kleinen Helfer freuen.

  54. Es wäre eine enorme Erleichterung für die ganze Familie, wenn wir das Glück hätten, unser kleiner Schatz hat Probleme zur Ruhe zu kommen und schläft nur mit Geräuschen wie Badofen oder Föhn ein und sobald es aus ist wacht er wieder auf… selbst einen Duzi nimmt er nicht ..würden uns wahnsinnig freuen

  55. Die Einschlafhilfe klingt toll – ohne den Sparbaby- Newsletter hätte ich allerdings nicht gewusst, dass es diese überhaupt gibt. Eine Freundin von mir wird in Kürze Mama und dies ist definitiv eine tolle Geschenkidee:)

  56. Wir würden uns sehr über einen kleinen Einschlaffreund für unseren Sohnemann freuen.
    Ich finde die myHummys einfach klasse.
    Da wurde mal richtig nachgedacht, was die Kleinen wirklich brauchen um sich auf den Weg in den Schlaf wohl zu fühlen.
    Klingelbim wird bei dem einen oder anderen Baby wohl auch funktionieren, jedoch sind die Geräusche von myHummy bereits bekannte Geräusche, die schon im Mutterleib wahrgenommen worden sind.

  57. Wenn Mama und Papa nicht singen können finde ich es klasse wenn das Baby dann einen freund im Bett hat der es beschützt und sich dazu legt.

Kommentare sind geschlossen.