Verlosung: Gewinne eine süße myHummy Einschlafhilfe für dein Baby!

Einschlafen, Durchschlafen, Nickerchen – der Babyschlaf bestimmt den Tages- und Nachtrythmus von Eltern und Kind. Besonders in der ersten Zeit nach der Geburt muss sich dein Baby an die vielen neuen Eindrücke aus der Umwelt gewöhnen und der Schlafrythmus ist noch nicht eingependelt. Die süßen kleinen Einschlafhilfen von myHummy helfen bei diesem Problem und kreieren mit verschiedenen Geräuschen eine Wohlfühlatmosphäre, in der den dein Baby entspannt einschlafen kann. Hier lest ihr mehr über die praktischen myHummy Einschlafhilfen und könnt eine von mehreren myHummys gewinnen!:

Die Idee zu den myHummy Einschlafhilfen entstand in einer Gruppe von Eltern, die selbst auf der Suche nach passenden Einschlafhilfen für ihre Babys waren. Die Probleme beim Einschlafen, oder dem Beruhigen eines Schreibabys wurden aber mit den vorhandenen Produkten auf dem Markt nicht gelöst. Da guter Schlaf für die Gesundheit und Zufriedenheit eines Babys jedoch unerlässlich ist, musste eine besser Lösung her – die süßen myHummy Einschlafhilfen. Noch mehr hilfreiche Tipps zum Thema Babyschlaf findest du hier.

Das Prinzip ist so einfach wie genial: Babys im Mutterleib sind durch das Fruchtwasser geschützt und nehmen die Außenwelt und den Herzschlag der Mutter als rauschendes Geräusch wahr. Daher lassen sich Säuglinge von dem sogenannten „weißen Rauschen“ gut beruhigen, weil sie diese Geräuschkulisse aus dem Bauch kennen. Die MyHummy Einschlafhilfen greifen diese Töne auf unterschiedliche Weise auf:

  • Mutterleibs-Töne mit integriertem Herzschlag
  • sanftes Meeresrauschen
  • plätschernder Regen
  • Rauschen eines Föns
  • Rauschen eines Staubsaugers

In unserem Video könnt ihr die niedlichen myHummy Einschlafhilfen in Aktion sehen und auch die Geräusche hören:

Das Soundmodul ist mit einem kindersicheren Batteriefach mit Schraube ausgestattet, sodass kein Risiko für dein Baby besteht. Über einen einzigen Knopf lassen sich Töne und Lautstärke ganz einfach regeln. Mit einem langen Tastendruck wird der Hummy ein- und ausgeschaltet und über Doppelklicks kannst du zwischen den verschiedenen Geräuschen wählen. Die Lautstärke kann geregelt werden indem du die Taste gedrückt hältst. Der Hummy summt dann für 60 Minuten und wird kontinuierlich leiser, um deinen Schatz nicht zu wecken. Wird dein Baby wach oder unruhig beginnt der Hummy sein 60-Minuten-Programm wieder von vorn.

Die süßen Hummys gibt es in vielen verschiedenen Farben und Designs und überzeugen mit liebevoll gestickten Details. Durch das kuschlig weiche und geprüfte Material, die hochwertige Verarbeitung und die kindgerechten Gestaltung sind die Einschlafhilfen schon ab der Geburt geeignet. Durch das herausnehmbare Soundmodul, sind die süßen Tierchen auch in der Waschmaschine waschbar.

Verlosung

In Kooperation mit myHummy dürfen wir fünf der niedlichen Einschlafhilfen in grau und weiß verlosen! Tragt euch dazu einfach in unser Formular ein und mit ein bisschen Glück gehört 1 von 5 süßen MyHummys dir.

Diese Verlosung ist leider schon beendet. Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Bekanntgabe Gewinner:

Wenn Du über zukünftige Gewinnspiele informiert werden möchtest, kannst Du unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Facebook folgen. Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben!

Gewinner:

Barbara Di. aus Bühl

Martin Br. aus Cham

Sybille We. aus Wernersberg

Michelle Be. aus Hanhofen

Sybille Gi. aus Berlin

Teilnehmerhinweise:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Teilnahmeschluss ist der 01.10.2017 um 0.00 Uhr. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand der Gewinne gespeichert, verarbeitet und genutzt. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Antworten auf

  1. Sami 15. November 2017 an 21:24 #

    Das ist eine einzigartige Erfindung, wäre glücklich wieder schlafen zu können ,wenn ich das für mein kleinen gewinne!

  2. Ragna Kreibich 22. Oktober 2017 an 20:06 #

    Wenn Mama und Papa nicht singen können finde ich es klasse wenn das Baby dann einen freund im Bett hat der es beschützt und sich dazu legt.

  3. Kristina 1. Oktober 2017 an 08:39 #

    Wir würden uns sehr über einen kleinen Einschlaffreund für unseren Sohnemann freuen.
    Ich finde die myHummys einfach klasse.
    Da wurde mal richtig nachgedacht, was die Kleinen wirklich brauchen um sich auf den Weg in den Schlaf wohl zu fühlen.
    Klingelbim wird bei dem einen oder anderen Baby wohl auch funktionieren, jedoch sind die Geräusche von myHummy bereits bekannte Geräusche, die schon im Mutterleib wahrgenommen worden sind.

  4. Katrin 30. September 2017 an 01:47 #

    Die Einschlafhilfe klingt toll – ohne den Sparbaby- Newsletter hätte ich allerdings nicht gewusst, dass es diese überhaupt gibt. Eine Freundin von mir wird in Kürze Mama und dies ist definitiv eine tolle Geschenkidee:)

    • Madlen 1. Oktober 2017 an 08:39 #

      Tolle Sache,habe schon soviel positives gehört. Würde das einer Freundin schenken,die bald ihr Baby bekommt.

  5. Cornelia 29. September 2017 an 20:12 #

    Es wäre eine enorme Erleichterung für die ganze Familie, wenn wir das Glück hätten, unser kleiner Schatz hat Probleme zur Ruhe zu kommen und schläft nur mit Geräuschen wie Badofen oder Föhn ein und sobald es aus ist wacht er wieder auf… selbst einen Duzi nimmt er nicht ..würden uns wahnsinnig freuen

  6. Heike 29. September 2017 an 15:02 #

    Super Geschenk für meine kleine Enkelin !

  7. gerlinde becker 29. September 2017 an 14:11 #

    Meine beiden Enkelkinder wären begeistert.Eine tolle Idee.

  8. Kristina 29. September 2017 an 13:14 #

    Eine tolle Unterstützung, um den kleinen Wurm auf der Welt willkommen zu heißen. Würde mich freuen einen myHummy als Einschlafunterstützung an der Seite zu haben.

  9. Melanie 29. September 2017 an 10:11 #

    Ich würde sehr gerne diese tolle Einschlafhilfe für meine beiden kleinen Söhne gewinnen :)

  10. Jessica 26. September 2017 an 16:12 #

    Ein wirklich sehr gutes Geschenk für meine Nichte! Dann kann vielleicht auch meine Schwester bald wieder ein bisschen schlafen.

  11. Kathrin 26. September 2017 an 13:28 #

    Wir haben schon alles versucht, unseren kleinen Schatz zu helfen. Er hat doll zu tun, in seiner neuen Welt zurecht zu kommen. Ich glaube, dass so ein toller, kleiner Freund wie ein Hummy ein super Helfer sein kann und unserem süßen Schatz das Einschlafen erleichtert. Einen Nucki nimmt er nämlich, wie viele andere unserer Versuche ihm zu helfen zur Ruhe zu kommen, nicht an. Wir würden uns daher sehr über diesen kleinen Helfer freuen.

  12. Gierth 25. September 2017 an 17:01 #

    Das wåre ein wunderschönes Geschenk zur Geburt.

Schreibe einen Kommentar